Sonntag, 28.05.2017 18:33

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

28.04.2017, 15:35

Anzeigen-ID: 638860
Name: Jens

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *ca. Februar 2017
Farbe:braun mit schwarz und weiß
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Jens – gerettet vor der Brutalität der Menschen, aber das Versprechen auf Glück können wir ihm nicht geben....

Unterstützung bei den Pensionskosten und der medizinischen Versorgung gesucht

*ca. Februar 2017 Sohn von Dafne – bei Athen/Hertha

25.05.2017 Der kleine Jens sucht seine Familie ... für die er ganz sicher eine unglaubliche Bereicherung wäre, wie neue Fotos erkennen lassen.



21.05.2017: Die Arme, die ihn beschützen, möchte er nie mehr loslassen...wir haben neue Fotos von Jens.

Wenn Sie eine Patenschaft für Jens übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

**********************

21.05.2017: Ein kleiner beschützenswerter Welpe...

Wir sind sehr froh, dass er und die anderen Mitglieder des kleinen Hunderudels nun in Sicherheit sind.


28.04.2017/ Der kleine Jens wurde wie seine 9 Geschwister unter einem Müllcontainer geboren. An einem Platz, der für besondere Grausamkeiten gegenüber Straßentieren bekannt ist. Seine Mutter Dafne verlor dort bereits ihre ersten Welpen. Doch diesmal beschützten zwei junge Rüden die Kleinen vor den Menschen, die damit drohten, die Kleinen zu „entsorgen.“

Wenn Sie eine Patenschaft für Jens übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

28.04.2017/ Sein kleines Gesicht noch voller zuckersüßer Knautschfalten. In zwei Hände passt er noch, als Hertha ihn das erste Mal fotografiert. Damals hatte er noch keinen Namen, noch keinen sicheren Platz...

Ende März erhalten wir eine Notruf für eine Hundemama, die mit 10 Welpen unter einem Müllcontainer liegt. Die Anwohner drohen bereits an, die Hundekinder zu „entsorgen.“ Zwei junge Rüden, von denen Herthas Freundin Sevi vermutet, dass sie die Väter der Welpen sind, weichen nicht von der Seite der Hundemutter. Und dann passiert das Unglück.. Victor, einer der beiden Rüden wird mit einem Messer verletzt.

Es bleibt wenig Zeit, zu entscheiden, was wir tun können, um den Hunden ein grausames Schicksal zu ersparen. Der Ort ist bekannt für besonders abscheuliche Grausamkeiten. Auch Tiffany wurde damals an diesem Ort gefunden. Ihr hatten sie mit einer brennenden Zigarette Verletzungen zugefügt... Und der kleine Jens und seine Geschwister sind vollkommen hilflose Geschöpfe...

Doch diesmal sind es 13 Hunde auf einmal, die wir in einer Pension unterbringen müssen. 10 Welpen, die Hundemutter Dafne und zwei junge Rüden, deren Mut den Welpen wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Sevi vermutet, dass einer oder auch beide die Väter der Welpen sind. Vielleicht wird der kleine Jens irgendwann einmal so mutig sein wie Victor und Fidel. Wir wissen nicht, was aus ihm wird... Aber um ein glücklicher Hundejunge zu werden, braucht er vor allem eins: Menschen, die ihm Geborgenheit schenken. Ein Zuhause.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Melanie Bremer
Anfrageformular:*
Telefon:Handy:01525 3334873
EMail-Adresse:JuMBremer@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Panos


Fassoli


Miranda


Maggy-Ma


Amata


Frida


Athos


July


Heide


Nadine


Hugo


Stella


Charlie


Sandy


Oskar


Gatsby


 

470 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen