Montag, 26.06.2017 22:39

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.06.2017, 07:37

Anzeigen-ID: 646348
Name: Apostolos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2009
Farbe:weiß/braun
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300 Euro+50 Euro Transportkostenpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Steckbrief Apostolos:

Impfungen Ja
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 2009

Aktuelles:
30.06.2014 hier gibt es Videos von Apostolos:
http://youtu.be/6RZ8p8SCYkA
http://youtu.be/MwKSw4vWjwQ

Update 30.06.2014:
Apostolos ist nicht mehr so ängstlich, ist sehr kooperativ und lässt sich gerne streicheln. Er läuft inzwischen schon viel sicherer mit seinem Brustgeschirr und hat Ilir als seinen besten Hundefreund im Tierheim gefunden. Mittlerweile wurde Apostolos auch kastriert. Leider ist er Dirofilaria-positiv (Herzwürmer) getestet worden. Nach allem was er schon erleiden musste, kommt nun auch noch diese Therapie auf ihn zu. Aber unser lieber Apostolos ist ein Kämpfer, der auch das noch überstehen wird. Und danach möchte er dann möglichst schnell seine eigene Familie finden, die ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen will.

Wenn Sie diese Menschen sind, die Apostolos seinen Herzenswunsch erfüllen und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de




Apostolos lebte bisher auf einer großen Tankstelle am Rande der Autobahn zwischen Athen und Thessaloniki, wo Tausende von Autos und Menschen jeden Tag vorbeifahren, dort tanken oder Rast machen. Eine Freundin von Vasso, welche zufällig mit dem Bus vorbeifuhr sah ihn, wie er ohne Erfolg versuchte aufzustehen. Sie ahnte sofort, dass etwas nicht stimmte und rief Vasso an. Vasso wiederum bat einen Tierschutzverein in der Nähe ihn abzuholen und zum Arzt zu bringen. Der andere Verein tat dies auch, aber der Tierarzt wollte nicht operieren, sondern Apostolos nur verbinden und verlangte dafür 300 Euro.

Vasso und Despoina überlegten nicht lange. Vasso nahm Apostolos auf und sorgte dafür, dass er in der Tierklinik aufgenommen wurde. Despoina war bereit, einen größeren Teil der OP-Kosten zu übernehmen.

Anhand der Fotos kann man denken, welche Schmerzen der Rüde tagelang ertragen musste. Er hatte Brüche, Wunden, die bis zum Knochen entzündet waren und etliche Schrotkugeln.

Apostolos wurde innerhalb von zwei Tagen operiert. Zuerst das eine Bein, dann das andere. Er blieb für mehrere Tage in der Tierklinik und befindet sich jetzt in Vassos Obhut und wird weiterhin mit Medikamenten behandelt. Bei den Blutuntersuchungen wurden leider Herzwürmer festgestellt und auch hiergegen bekommt Apostolos nun Medikamente. Inzwischen kann Apostolos, wie man auf den letzten drei Fotos sehen kann, aufstehen und etwas laufen. Er ist aber aufgrund seiner schlimmen Erlebnisse noch sehr ängstlich. Der Rüde ist ca. 2009 geboren und wird bei seiner Ausreise gechipt, geimpft und kastriert sein.

 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Thessaloniki/Griechenland - (Vereins)-Sitz: 90530 Wendelstein

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1491): Griechische Pfötchen
Ansprechpartner: Wula Dertili
Anfrageformular:*
Telefon:09129-7948, Mobil:0171-4334738
EMail-Adresse:wula.dertili@t-online.de
Homepage: www.griechische-pfoetchen.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Griechische Pfötchen

Alle in D

Thessaloniki

Wir suchen dringend Flugpaten von Thessaloniki nach Deutschland Air Berlin und TuiFly sind preislich am interessantesten!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Griechische Pfötchen #1491) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Fatima


Lekes


Rocket


Heety


Yolanda


Sevah


Indra-Pe


Violetta


Dorina


Melvis


Pablito


Maddy


Marty


Richy


Ontrey


Apolloni


 

166 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen