Freitag, 21.07.2017 02:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

18.06.2017, 19:36

Anzeigen-ID: 647328
Name: Oliver-Joel

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Geb ca. Nov. 2015
Farbe:braun mit schwarz
Schulterhöhe:ca.45 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Oliver-Joel – sein Leben war bereits voller Angst, da verlor er durch einen Unfall sein Vorderbeinchen….

Geb ca. Nov. 2015 - Dreibein – ca 45 cm - ca 13 Kilo - katzenverträglich - bei Thessaloniki/Foteini

Update 10.04.2017/ Neue Bilder und ein Video(auf unserer Homepage) von Oliver-Joel.

Möchten Sie Oliver-Joels Pate werden: Patenschaft@stray-ev.de

Update 10.04.2017/ Foteini hat Oliver-Joel für ein paar Tage zu sich genommen. „Dieser kleine große Held. Er hat so sehr gelitten und alles was er braucht ist ein liebevolles Zuhause. Für ein paar Tage wird er bei mir bleiben, als Teil des Rudels..“ Aber was dann aus ihm werden soll... Foteinis Umzug steht an und die meisten Hunde die derzeit bei ihr im Vorgarten leben, müssen dann ins Gehege. Für einen gehandicapten Hund wie Oliver-Joel ist das Gegehege kein geeigneter Ort. Und so heißt es weiter hoffen, dass dieser dreibeinige Schatz bald ein Zuhause findet.


29.03.2017/ Von dem Moment an, in dem Oliver-Joel geboren wurde, war sein Herz erfüllt von Angst. Ein kleiner Hundejunge, der täglich um sein Überleben kämpfen musste. Dann vor zwei Wochen erfasste ihn ein Auto…

Oliver-Joel wurde wahrscheinlich auf der Straße geboren. Irgendwann war da niemand mehr, keine Mutter, keine Geschwister. Oliver-Joel ist ganz alleine.. und die Angst sein stetiger Begleiter.

Möchten Sie Oliver-Joels Pate werden: Patenschaft@stray-ev.de

Vor zwei Wochen finden ihn zwei Frauen. Ein Auto hat ihn erfasst.. und der Fahrer lässt den schwer verletzten Hundejungen einfach liegen. Die Frauen bringen Oliver-Joel zum Tierarzt.

Aber die Verletzungen sind so schwer, dass das Vorderbein in einer mehrstündigen Operation amputiert werden muss.

Foteini schreibt: „Er ist so tapfer und versucht bereits wieder, zu laufen… Und er versucht, seine Furcht abzulegen vor den Menschen und die Erinnerung an das Elend, in dem er bislang gelebt hat.“

Vorrübergehend ist Oliver-Joel bei einer seiner Retterinnen untergebracht. Aber behalten kann sie ihn nicht. Ebenso wenig kann Oliver wieder auf die Straße zurück und in Griechenland hat er keine Chance jemals eine Familie zu finden.

Oliver-Joel ist ein tapferer kleiner Kerl, der so viel mitgemacht hat und der so viel Angst ausgestanden hat. Und auch wenn der Verlust seines Beinchens schlimm ist, es fehlt ihm so viel weniger als die Hoffnung auf ein Zuhause…

Oliver-Joel hat keine Probleme mit Katzen und auch mit anderen Hunden hat er sich in seiner Zeit als Straßenhund gut verstanden.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Anfrageformular:*
Telefon: 06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
EMail-Adresse:BrigitteMeschkat@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Maya


Frida


Danai


Silvia


Emely.S


Osiris


Emilia


Bubu


Boulis


Fine


Miss Pep


Athur


Socke


Gina


Manolaki


Suraj


 

462 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.36 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen