Montag, 26.06.2017 22:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.06.2017, 22:11

Anzeigen-ID: 647486
Name: Alma

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: Geb. ca. Spätsommer 2015
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Alma - gerettet aus einem Ziegenstall, doch ihre elende Vergangenheit versucht sie wegzulächeln...

Alma sucht dringend Paten oder Teilpaten, die ihre Unterbringung sichern (Pensionskosten: 100 Euro)

Geb. ca. Spätsommer 2015 – ca. 15 Kilo - kastriert - bei Thessaloniki/Foteini

28.01.2017/ Alma ist ein fröhliches, verspieltes und freundliches Hundemädchen. Liebenswert und bereit der Welt ihr Vertrauen zu schenken. Eine Welt, die für Alma vor kurzem noch aus einem elenden Ziegenstall bestand. Zusammen mit 12 weiteren Hunden war sie dort eingepfercht und hätte Foteini nicht von ihnen erfahren, so wäre Alma wohl nicht mehr am Leben.

Update 05.05.2017/ Neue Fotos von der süßen Alma.

Wenn Sie Almas Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

05.05.2017/ Foteini hat uns neue Fotos von der süßen Alma geschickt. Sie ist so ein aufmerksames Hundemädchen und jeder Besuch ist für Alma das größte Geschenk. Denn in der Pension ist jeder Tag wie der andere und auch wenn sie dort zweimal am Tag mit ihren Freunden im Freilauf spielen darf, ist es doch kein Ersatz für eine Familie. Alma ist ein freundliches, verträgliches und ihrem Alter entsprechend verspieltes Hundemädchen. Nachdem sie so lange in einem elenden Ziegenstall saß, sollte nun ihr Leben beginnen, in der Geborgenheit von Menschen und einem eigenen Zuhause.

Almas traurige Geschichte: Ihre Besitzerin ist schwer erkrankt und als sie die Hunde nicht mehr versorgen kann, werden sie in einem Ziegenstall untergebracht. Doch es kommt noch schlimmer. Als der Schnee kommt, drohen die Hunde im Ziegenstall zu erfrieren. Die Hunde sind abgeschnitten und erst nach Tagen gelingt es Foteini, die Hunde wieder zu versorgen. Doch wohin mit ihnen? Drei kleine Hunde nimmt Foteini zu sich. Doch zehn weitere Hunde, davon einige sehr ängstlich... Foteini weiß nicht, wie sie noch helfen soll. Zum Beitrag 13 Hundeseelen in Not.

Doch die Hunde dort zu lassen, wäre ihr Todesurteil. Denn der Besitzer des Ziegenstalls will die Hunde so schnell wie möglich weg haben. Dank lieber Spender können wir die Hunde zumindest vorübergehend in einer Pension unterbringen. Damit ist der erste Monat ihrer Unterbringung gesichert. Aber was dann?

Alma ist trotz ihrer elenden Vergangenheit ein fröhliches Hundemädchen. Ein wenig schüchtern noch, aber in der Pension kann sie das erste Mal spielen. Sie hat ein warmes Körbchen, ausreichend Essen .... und Hoffnung. Irgendwann einmal hatte sie so etwas wie ein Zuhause. Sicherlich konnte die Frau sie schon bevor sie krank wurde, nicht richtig versorgen. Aber für Alma war es alles, was sie hatte. Und wir können nur hoffen, dass Alma niemals auf die Straße zurück muss, bevor sie die Chance bekommt, ein neues, glückliches Zuhause zu finden.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Anfrageformular:*
Telefon:06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
EMail-Adresse:BrigitteMeschkat@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Melly


Wilhelm


Aris-Fly


Lizbeth


Flora


Smila


Nefeli-M


Christos


Athur


Spike


Apollo


Lizzia


Summer


Kiara-So


Franny


Mathilda


 

472 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen