Montag, 26.06.2017 22:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

19.06.2017, 22:11

Anzeigen-ID: 647489
Name: Sammy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: *ca. Herbst 2013
Farbe:rotblond mit weiß
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Sammy - oder: Die Essenz eines Streunerlebens

*ca. Herbst 2013 - ca. 20 kilo - kastriert - Liana

13.04.2017, Sammys Leben in Kurzfassung: Als Welpe ausgesetzt in den Bergen - ein vorübergehendes Zuhause als Kettenhund - ein Streunerleben in den Bergen - eine Schusswunde - vorübergehende Unterkunft in einem kleinen Gehege - Rückkehr in die Berge und ins Streunerleben. Es ist eine traurige Kurzfassung eines dreieinhalbjährigen Lebens...

Werden Sie Sammys Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Wir haben neue Fotos von Sammy, der nicht mehr in dem kleinen Gehege sondern wieder in den Bergen lebt. Die Fotos zeigen Sammy während der eisigen Winterzeit

und während der ersten Frühlingssonne.

Das Leben für Streuner ist hart…Sammy hat zumindest eine Tierschützerin, die sich um ihn kümmert. Wie sehr er es genießt, wenn sie da ist, zeigen diese Fotos.
Voller Erwartung:

Voller Vertrauen:

Voller Hoffnung:


15.10.2016 - Bis vor einigen Wochen lebte Sammy noch alleine in den Bergen. Eine Tierschützerin versorgte ihn dort, so gut es ihr möglich war. Doch als sie ihn eines Tages mit einer großen Wunde fand, war klar, dass Sammy in großer Lebensgefahr war – die Wunde war eine Schusswunde …

Werden Sie Sammys Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Die Tierschützerin hat ein winzig kleines Gehege, ca. 20 km von ihrer Wohnung entfernt. Dort hat sie Sammy nun untergebracht, dort ist er nun in Sicherheit.

Sammy ist dankbar, endlich in Sicherheit zu sein. Wenn einmal am Tag seine Retterin zum Gehege kommt, dann ist Sammy der glücklichste Hund auf der Welt, wie die Fotos zeigen:

Sammy möchte so gerne dazugehören dürfen ...

*************************

06.05.2015: - Sammy lebt für sich alleine in den Bergen und hat niemandem zu dem er dazu gehören darf - dabei wäre er das perfekte Familienmitglied...

Sammy lebt eigenständig in der Nähe des kleinen Terheims. Der schöne Rüde wurde vermutlich in den Bergen ausgesetzt. Irgendwann schnappte ihn sich ein Mensch, um ihn als Wachhund zu nutzen und legte ihn an die Kette. Nach vielen Diskussionen und etlichen Versuchen schafften es die Tierschützer den Mann davon zu überzeugen, den jungen Rüden von der Kette zu befreien und Sammy kann jetzt jederzeit zum Tierheim kommen, um sich dort sein Futter zu holen.

Er ist geimpft und gechipt und seine Bluttests vom September sind in Ordnung. Er ist ein durch und durch liebenswerter Hundejunge, der alle Menschen liebt und sich danach sehnt Teil einer Menschenfamilie zu sein. Er wird er perfekte Freund für immer sein...  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Anfrageformular:*
Telefon:06192 - 6726 Mobil 0173 - 32 88 99 0
EMail-Adresse:BrigitteMeschkat@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Kouki


Christa


Pepita


Molly


Monica


Lizbeth


Gaston


Daedalus


Heide


Marcos


Mia-One


Lucy


Phoebe


Sara


Naya


Ilia


 

472 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen