Donnerstag, 20.07.2017 18:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

15.07.2017, 14:53

Anzeigen-ID: 651546
Name: Lobo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *ca. März/April 2017
Farbe:rehbraun mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Lobo – suchte mit seinem Schwesterchen Villa Zuflucht unter einem parkenden Auto

*ca. März/April 2017 - Peloponnes/Richard

28.05.2017: Lobo und seine Schwester Villa wurden wahrscheinlich ausgesetzt. In ihrer Hilflosigkeit suchten die beiden Schutz unter einem parkenden Auto. Keine gute Wahl… daher brachte Richard sie in Sicherheit. Aber Lobo und Villa können nicht bei ihm bleiben.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de
Richard ist auf dem Weg nach Hause, da hört er plötzlich ein leises Winseln. Er findet erst nicht heraus, woher dieses Winseln kommt, doch als er schließlich unter das Auto eines Nachbarn schaut, da sieht er zwei kleine Hundekinder, eng aneinandergeschmiegt, mit großen ängstlichen Augen.

Es ist keine Hundemutter zu finden und Richard kann die beiden Welpen auch keiner Hündin aus der Nachbarschaft zuordnen. Unter dem Auto können die beiden Geschwister nicht bleiben, das steht für Richard fest. Und eigentlich kann er sie auch nicht mit zu sich nach Hause nehmen…aber das Herz siegt.

Lobo und Villa sind also nun bei Richard…

Die Bäuchlein vollgefuttert, eine Schüssel mit frischem Wasser vor der Nase, für die Nacht ein gemütliches Kuschelkissen: Die beiden genießen dies alles sehr.

Aber sie brauchen dringend eine andere Unterkunft bzw. so schnell wie möglich eine Familie. Denn die Nachbarn beschweren sich über Richards eigene Hunde. Vor Kurzem musste er zudem Hector bei sich aufnehmen. Und nun noch die beiden Welpen …Richard hat Angst, dass bestimmte Nachbarn, die in Kürze ihre Sommerhäuser in der Straße beziehen, wieder damit drohen werden, seine Hunde zu vergiften.

Die Sicherheit, die Lobo spürt, ist also trügerisch.

Wir hoffen sehr, dass sich für ihn – und natürlich auch für seine Schwester – schnell eine Familie findet.

Woher Lobo und Villa ihre Namen haben? Als wir Richard fragten, ob die beiden bereits Namen hätten, da hörte er gerade die Bachania Brasileiras No. 1 des brasilianischen Komponisten Heitor Villa-Lobos. Und da Richard vor kurzem das Notfellchen Hector bei sich aufgenommen hat, wählte er Villa und Lobo für die beiden Mini-Notfellchen.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Peloponnes - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Melanie Bremer
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 01525 3334873
EMail-Adresse:JuMBremer@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Nefeli-M


Gatsby


Lucy


Blondi


Mamma


Misha


Dyani


Simba Be


Calisi


Bahla


Rosa


Miranda


Josefa


Dafni-Li


Iolina


Chocolat


 

462 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen