Freitag, 21.07.2017 02:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-klein Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 79

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

17.07.2017, 21:54

Anzeigen-ID: 651953
Name: Cristal (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. 2010
Farbe:braun-grau
Schulterhöhe:ca. 25-26cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  






Beschreibung:  Hallo ihr Lieben,
ich bin die kleine zarte Cristal. Könnt ihr das glauben, ich wurde ausgesetzt! Einfach im Stich gelassen von meinen Menschen verstehe ich im Tierheim hier die Welt nicht mehr. Hier ist es laut und wuselig, ich fühle mich hier gar nicht wohl. Ich wünsche mir so sehnlichst jemanden, der mich hier raus holt und mir verspricht, dass ich das nie wieder durchmachen muss. Ich liebe euch Menschen und würde alles tun um euch glücklich zu machen.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch gut, nur das wilde Treiben hier, das ist nichts für mich.
Würde ich in dein Leben passen? Eine kleine Freundin, die eine zweite Chance verdient hat?
Dann melde dich bitte schnellstmöglich. Deine Cristal
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 89075 Ulm - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Gudrun Stelljes
Anfrageformular:*
Telefon:08226/3359441
EMail-Adresse:stelljes@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Paolo


Blacky


Emma


Kim


Manchita


Berne


Itara


Manchi


Freya


Canelo


A.J.


Pax


Nika


Henry


Poli


Akila


 

223 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen