Samstag, 19.08.2017 09:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 115

 Viva la Hund e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

26.07.2017, 17:12

Anzeigen-ID: 653670
Name: Nabo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geboren 2015
Schulterhöhe:50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Mittelmeercheck Ja - Befund negativ Befund Erstbefund Filaria war positiv - wurde aber behandelt. Er benötigt noch 3 Monate lang Advocate dann ist die Behandlung komplett abgeschlossen
Schutzgebühr:350 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Nabo wurde mit seiner Hundefreundin Naba an einem alten Auto angebunden aufgefunden. Sie haben die beiden Hunde einfach ihrem Schicksal überlassen. Naba hat bei uns bereits ein Zuhause gefunden. Bei Nabo mussten wir erst die Behandlung der Filaria abwarten. Nun ist diese fast abgeschlossen - der Test ist bereits negativ und somit kann er reisen. Er muss noch alle drei Monate ein Medikament bekommen, damit die Behandlung komplett abgeschlossen ist. Bleibende Schäden hat er nicht dadurch getragen.
Nabo ist so ein toller Hund. So sanft und lieb - man muss ihn einfach sofort ins Herz schließen. Er ist absolut lieb mit allen Vierbeiner - ja auch Katzen gar kein Problem. Uns Menschen gegenüber ist er sehr verschmust und anhänglich - ein sehr dankbarer Knopf der es echt verdient hat. Im Haus merkt man ihn kaum.
Zum Glück hat er das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren.

Bei uns ab/seit noch offen  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 59457 Werl

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1292): Viva la Hund e.V.
Ansprechpartner: Natalie Plagemann
Anfrageformular:*
Telefon:02922-9109781
EMail-Adresse:natalie@vivalahund.de
Homepage: www.vivalahund.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Viva la Hund e.V.

Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster, Frankfurt

Spanien(Palma)Portugal, Russland, Italien

Wir suchen ständig Flugpaten für Schützlinge die nach Deutschland kommen können, bitte schicken sie uns eine E-Mail mit Festnetznummer, Reisedaten und Ab/Ankunftflughäfen, wir melden uns zurück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Viva la Hund e.V. #1292) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Bracken


Minie


Mas


Kika


Malva


Loqui


Fada


Ronja


Lunes


Kiko


Gulliver


Amelie


Asterix


Nuka


Duddley


Filipe


 

70 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen