Dienstag, 26.09.2017 07:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

07.08.2017, 11:16

Anzeigen-ID: 655470
Name: Mörfi

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. November 2015
Farbe:weiß mit braunen Flecken
Schulterhöhe:ca. 57 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Krankheiten:keine Krankheiten bekannt
Schutzgebühr:270 € plus 30 € Transportpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: aktiv, verspielt, aufgeschlossen  






Beschreibung:  update März 1017:

Aus dem tapsigen, kleinen Streuner der ersten Bilder, der ohne Scheu und gut gelaunt mit den Tierheimmitarbeitern mitging, ist ein sehr schöner, junger Hund geworden. Seine Jugendzeit hat er nun doch leider im Tierheim verbringen müssen. Mörfi ist der lebhafte, verspielte Hund geblieben der sehnsüchtig auf seine Familie wartet. Er wirkt wie ein Hütehundmischling, typisch für ihn ist erst einmal beobachten und dann handeln. Auch die Bewegungsfreude eines Hütehundes hat Mörfi beibehalten.

Sind sie der Mensch oder die Familie, die Mörfi´s Potential ein flotter, fideler Begleiter zu sein zu schätzen wissen, melden sie sich. Mörfi kann schon bald geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen.

Vorgeschichte:

Der kleine Kerl wurde streunend bei einer Toreinfahrt gefunden. Als unsere ungarischen Freunde ihn zu sich gelockt haben, kam er sofort und ohne jede Scheu fröhlich auf sie zugelaufen. Seitdem wartet er im Tierheim auf seine Ausreise in eine eigene Familie.

Im Tierheim zeigt er sich als lebhaft, intelligent und gelehrig. Aber auch als wachsamer Zeitgenosse, der mit einer eindrucksvollen Stimme anzeigt, wenn er was mitzuteilen hat.

Mörfi bringt eine gehörige Portion Temperament mit, ist zuweilen etwas draufgängerisch. Mit seinen Artgenossen- egal ob Rüde oder Hündin- versteht Mörfi sich ganz prima. Er spielt für sein Leben gerne, auch mit dem Ball. Wenn sie über ordentlich Ausdauer für Lauf- oder Ballspiele verfügen, dann sind Sie bei Mörfi goldrichtig.

Für den kleinen Herzensbrecher wünschen wir uns eine sportliche, aktive Familie mit Zeit für ihn, gerne auch mit etwas größeren Kindern und Garten, wo er herumspringen kann. Ein vorhandener Artgenosse wäre schön, ist aber keine Bedingung. Mörfi kann auch zu einer Einzelperson vermittelt werden. Die Hauptsache ist, dass er mit dabei sein darf, wenn seine Menschen etwas erleben.



 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza/Ungarn - (Vereins)-Sitz: 24392 Süderbrarup

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2619): Projekt-Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Gisela Kohl
Anfrageformular:*
Telefon:05542-71636 oder 0160 921 77996
EMail-Adresse:g.kohl@projekt-pusztahunde.de
Homepage: Projekt-Pusztahunde.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Projekt Pusztahunde e.V. #2619) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Csivi


Betyar


Robi


Juli


Krümel


Lüszi


Lencsi


Mia


Eszes


Leon


Folti


Tony 1


Milli


Luna


Keks


Tajfun


 

79 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen