Dienstag, 26.09.2017 16:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-klein Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

10.08.2017, 13:22

Anzeigen-ID: 656003
Name: Louis

Rasse:Chihuahua
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:rehbraun
Schulterhöhe:25-30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Rassehund-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Louis ist ein sehr interessierter, aber insgesamt noch etwas schüchterner junger Hund. Er lässt sich aber gerne anfassen und streicheln und ist interessiert an den Menschen. Er ist als Abgabetier in einem großen Tierheim gelandet und mit der neuen Situation gerade etwas überfordert, wird die nächsten Tage sicher noch etwas mutiger werden und zeigen, was in ihm steckt.
Wir können uns bei ihm allerdings sehr gut vorstellen, dass er sich in einem aktiven Zuhause recht schnell wohlfühlen wird und zu dem Wirbelwind aufblüht, den wir hinter der noch etwas schüchternen Fassade vermuten - Größe und Alter passen gut zu allen Menschen mit Freude an Bewegung in der Natur, aber auch mit Freude am Kuschelmoment auf dem Sofa. Louis ist da vielseitig einsetzbar - nun nicht gerade als Reitbegleithund oder als Fahrradhund, allerdings: im Körbchen oder Anhänger würde er sicher auch gerne mit in die freie Natur kommen, wo er damnn nach eigenem Gusto herum hüpfen könnte und keinen Gefahren im Straßenverkehr ausgesetzt wäre.  






Beschreibung:  Er ist als Abgabetier in einem großen Tierheim gelandet und mit der neuen Situation gerade etwas überfordert, wird die nächsten Tage sicher noch etwas mutiger werden und zeigen, was in ihm steckt.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 14165 Berlin

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2960): Hopscotch Tierhilfe e.V.
Ansprechpartner: R. Jurk
Anfrageformular:*
Telefon:03080580657
EMail-Adresse:hopscotch.tierhilfe@t-online.de
Homepage: www.hopscotch-tierhilfe.org
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Hopscotch Tierhilfe e.V. #2960) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Mira


Tanya


Cuddles


Nina


Charlie


Tribilin


Emergenc


Fitza


Lisa


Miruna


Jule


Trixie


Baby


Mummy


Nunu


Eva


 

40 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen