Dienstag, 26.09.2017 11:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

28.08.2017, 08:55

Anzeigen-ID: 658979
Name: Daddy

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 24.10.14
Farbe:braun/weiß
Schulterhöhe:ca 51 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verträglich, sehr lieb, freundlich, fröhlich, gesellig, verspielt, aktiv  






Beschreibung:  Das ist unser fantastischer und sehr liebenswerter "Daddy", er wurde gefunden. Die erste Zeit kam er hier mit dem Tierheimleben nicht richtig zurecht, er war überfordert und kam nicht zur Ruhe. Mittlerweile geht es ihm besser, doch wir wünschen ihm von Herzen das ersehnte Zuhause für immer. Wer Daddy kennenlernt oder sogar ein Zuhause gibt, wird einen absoluten Traum-Begleiter zu seiner Seite bekommen. Er ist sehr umgänglich, fügt sich gut ein, ist lieb, verschmust, anhänglich und liebt Kinder. Gerne gesellt er sich zu uns, möchte einfach dabei sein und freut sich natürlich wenn wir ihn zwischendurch auch mal liebkosen. Mit Kindern schmust und spielt er. Daddy kommt mit allen Hunden wunderbar zurecht und ist draußen gerne aktiv. Im Auto ist er entspannt und ruhig. Spaziergänge sind für ihn eine tolle Abwechslung, dabei geht er vorbildlich an der Leine. Wo ist eine Familie die Daddy ein liebevolles Zuhause geben möchte? Er wartet schon so lange.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Granada - (Vereins)-Sitz: 25436 Heidgraben

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2674): Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Anfrageformular:*
Telefon:040 - 64891084
EMail-Adresse:isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Homepage: www.perros-de-catalunya.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Perros-de-Catalunya Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Malaga

Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Perros de Catalunya e.V. #2674) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Neiva


Tachin


Oso2


Sunny


Marty(Ba


Wanda


Billy


Dalia


Canelo


Batmen


Nia


Natalia


Rubia


Trebol


Moris


Elvis


 

116 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.18 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen