Donnerstag, 14.12.2017 11:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 659150
Name: Jack (D)

Rasse:Schäferhund-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.5 Jahre
Farbe:braun-grau
Schulterhöhe:ca.57 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Jack ist ein sehr lieber, anfangs fremden Menschen gegenüber ängstlicher und zurückhaltender Rüde. Hat er allerdings seine Bezugspersonen gefunden, dann zeigt sich Jack sehr anhänglich und aufmerksam. Er lernt gerne und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Da er bisher nur im Zwinger lebte, muss er ein Leben als Haus- oder Wohnungshund noch kennenlernen. Mit anderen Hunden ist Jack sehr gut verträglich. Hundefeste Katzen werden von ihm auch akzeptiert.  


Beschreibung:  Jack ist ein sehr lieber, anfangs fremden Menschen gegenüber ängstlicher und zurückhaltender Rüde. Hat er allerdings seine Bezugspersonen gefunden, dann zeigt sich Jack sehr anhänglich und aufmerksam. Er lernt gerne und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Da er bisher nur im Zwinger lebte, muss er ein Leben als Haus- oder Wohnungshund noch kennenlernen. Mit anderen Hunden ist Jack sehr gut verträglich. Hundefeste Katzen werden von ihm auch akzeptiert.
Die letzten drei Lebensjahre verbrachte Jack in einem polnischen Tierheim eingesperrt im Zwinger. Niemand wollte den freundlichen, aber anfangs schüchternen Rüden in Polen adoptieren. Bevor Jack sein ganzes Leben im Zwinger verbringen muss, holten wir den lieben Rüden im Juli 2017 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.
Für Jack wünschen wir uns eine Familie, gerne mit größeren Kindern, die Jack Zeit für die Eingewöhnung geben und viel mit ihm unternehmen. Jack wird ein toller Begleiter werden, denn er ist treu und anhänglich – er muss einfach nur seine Chance bekommen.
 
Datum: Dienstag, 29.08.2017, 10:07 - Besucher: 225
Schutzgebühr: 150,00 €
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern - (Vereins)-Sitz: 03058 Groß Döbbern (bei Cottbus)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1350): Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Anfrageformular:*
Telefon:* 035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41596
E-Mail Kontakt:* info@tierschutzligadorf.de
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 


Cäsar


Angie


Flora


Sam


Ben


Sam


Weena


Lui


Rufus


 

80 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen