Dienstag, 24.10.2017 02:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

03.09.2017, 20:32

Anzeigen-ID: 660100
Name: BILOU (D)

Rasse:Border Collie
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 06/2006 geb.
Farbe:schwarz / weiß
Schulterhöhe:48 cm RH
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Alt / Älter:Ja
Patenschaft gesucht:Möchtest du mein Pate werden?
Schutzgebühr:nach Absprache
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß
Vermittlungsbereich:Hessen
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: ein echter Schatz, läuft noch sehr gern, fit und verschmust, verträglich und verspielt

 


Beschreibung:  Ich bin Bilou, ein Border Collie Rüde, im Juni 2006 geboren.

Manchmal stellt man sich das Leben anders vor.......
Mein Herrchen starb und ich wurde in Frankreich ins Tierheim gebracht.
Dort lässt man die alten Hunde leider nicht lange sitzen, aber ich hatte Glück und konnte noch gerettet werden. Nun bin ich in Frankfurt und warte sehnsüchtig auf ein schönes kuscheliges Zuhause!
Ich mag andere Hunde und bin freundlich und noch verspielt. Bleibe auch 4-5 Stunden alleine, wenn Du dann ganz schnell wieder bei mir bist.
Wer gibt mir ein letztes Zuhause?
 


Vermittlungsbereich: Hessen - Aufenthaltsort: 60318 Frankfurt - (Vereins)-Sitz: 60318 Frankfurt/Main

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von BILOU werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1479): Verein Tiere und Menschen e. V.
Ansprechpartner: Patricia Schlegel
Anfrageformular:*
Telefon:069-591214
EMail-Kontakt:ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Homepage: tsv-tiere-und-menschen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Verein Tiere und Menschen e. V. (#1479)

 


CANNELLE


RUFUS


IDEFIX


CHETAN


SIENA


BUBI


SUNNY


CARUSO


TESSY


 

31 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen