Dienstag, 26.09.2017 11:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

07.09.2017, 18:35

Anzeigen-ID: 660759
Name: Lari

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *ca. Juni 2017
Farbe:weiß mit schwarzen Flecken und Sprenkeln
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Lari - Dank einer Autopanne bleibt ihm ein Leben auf der Straße erspart

*ca. Juni 2017 – männl. - Athen/S
07.09.2017: Mutterseelenallein saß dieser kleine Knopf an einem Bahnhof. Ein Grieche, der wegen einer Autopanne mit dem Zug nach Hause fahren musste, brachte es nicht übers Herz, ihn dort hilflos sitzen zu lassen und nahm ihn mit nach Athen. Doch da er selber bereits fünf Hunde hat, wird für den kleinen Findling nun dringend ein Zuhause gesucht.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Lari heißt dieser kleine Knopf – benannt nach der Stadt Larissa, in der er am Bahnhof gefunden wurde. Ganz alleine saß er da und es war offensichtlich, dass er nicht so recht wusste wohin…Ein Grieche hatte an diesem Tag das Pech, dass sein Auto in Larissa kaputtging und er deshalb mit dem Zug nach Athen zurückfahren musste. Dieses Pech stellte sich als großes Glück für den kleinen Lari raus, denn als der tierliebe Grieche das hilflose Hundekind am Bahnhof sah, da war ihm klar, dass er ihm helfen musste. Er suchte überall nach der Hundemama, doch sie war nirgendwo im zu finden.
Also nahm er den kleinen Kerl kurzentschlossen auf den Arm, nahm ihn mit in den Zug nach Athen und zu sich nach Hause.

Fünf Hunde hat Laris Retter bereits, so dass klar ist, dass Lari nur vorübergehend bei ihm bleiben kann. Ungefähr zwölf Wochen ist Lari alt, noch ziemlich tapsig und – wie alle Welpen – einfach nur niedlich.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Tina Glawion
Anfrageformular:*
Telefon:08136 304 7285 Mobil 0176 62067640
EMail-Adresse:tina.wimmer23@googlemail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Lazy


Moni


Lora-Lui


Hera-Lou


Jenna


Jonathan


Hancock


Lobo


Kate


Ricky


Liesl Sh


Estella


Leonora


Kenny


Fiona


Wilson


 

445 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.14 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen