Montag, 23.10.2017 08:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

09.09.2017, 10:17

Anzeigen-ID: 661041
Name: Joschy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Angaben folgen
Farbe:weiß mit rotbraunen Flecken und Sprenkeln
Schulterhöhe:ca. 48 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: keine Katzen  


Beschreibung:  Joschy ... als ob er in seiner Not als Anhalter weiterfahren wollte, hielt er die Pfote hoch


Setter-Münsterländer Mix - jung - 48 cm - nicht zu Katzen Athen - Hertha

***23.08.2017: Neues von Joschy:

Gelassen, liebenswert und sanft - eine Hundeseele, die in sich ruht, das ist Joschy.

Den Zwinger würder er so gerne für immer verlasssen dürfen.


17.03.2017 Auf den Fotos ist Joschy eine "coole Socke" und "im Leben" ein ganz liebenswerter, sanfter Charakter ....

Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Hertha schreibt:

Joschy ist ein sehr milder Charakter,er spielt mit den anderen Hunden und er genießt sehr die Streichelheiten.Er ist so sehr dankbar gerettet worden zu sein.Ich hoffe,dass er schnellstmöglich ein liebes,geeignetes Zuhause findet.



07.01.2017 - Joschy wurde von Hertha gefunden, als er am Rand einer Schnellstraße saß und ein Pföchten hochhielt ... Etwas mehr als eine Woche ist dies nun her, und es wirkt noch immer so, als ob Joschy noch nicht begreifen könnte, dass er nicht mehr auf die Straße zurück und verzweifelt

Schutz vor der Kälte suchen muss, dass ihn kein Hunger mehr quälen wird, dass er nicht mehr einsam und alleine ist.


AlsWenn Sie eine Patenschaft für Joschy übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Joschy spürt die Sicherheit und die Geborgenheit, die ihn nun umgibt – doch … vielleicht ist das Ganze nur ein Traum, eine filigrane Seifenblase, die zerplatzen könnte, wenn er sich zu unbedacht bewegt?

Ganz ruhig und lieb ist Joschy, ein umgänglicher Kerl, dessen Gegenwart Maria kaum bemerkt. Eine sanfte und sensible Setterseele, die von Maria nun aufgepäppelt wird.

Wir sind froh, dass Joschy bei Maria bleiben kann, bis er eine liebevolle Familie gefunden hat. Doch Maria hat viele Notfellchen, um die sie sich kümmern muss.


Wir hoffen daher, dass sich für Joschy bald liebevolle Menschen finden, die immer für ihn da sein möchten.


29.12.2016 - Als unsere Tierschützerin Hertha gestern von der Klinik aus nach Hause fuhr, sah sie Joschy (bis dahin namenlos) völlig verängstigt am Rand der Schnellstraße sitzen. Ein Pfötchen hielt er hoch ...

Wenn Sie eine Patenschaft für Joschy übernehmen möchten:Patenschaft@stray-ev.de

Natürlich hielt Hertha an und telefonierte mit einer anderen Tierschützerin - Maria -, die sich ebenfalls um das Hundeelend in diesem Ortsteil kümmert. Aber Maria wußte nichts von einem Setter.

Hertha schreibt:

Da traf ich diesen Mann, der da Pflanzen verkauft und er sagte mir, dass dieser Hund sehr ängstlich ist und dass er ihn da seit einigen Tagen sieht.Die Wettervorhersage spricht seit Tagen, dass es heute Nacht sehr kalt wird und Schneefälle sogar kommen.

Es war sehr kalt und es hatte geregnet. Ich bat Maria ihn in ihren Garten aufzunehmen. Maria kam und mit der Hilfe dieses Mannes haben wir den Hund fangen können.

Und so durfte Joschy heute Nacht erst einmal auf Marias Grundstück in einem Karton übernachten.

Er hatte riesigen Hunger, ist unter seinem Fell ganz abgemagert.

Joschy kann uns leider nicht erzählen, weshalb er abgemagert und verängstigt alleine an der Schnellstraße saß.

Aber sicher unterscheidet sich sein Schicksal nicht von dem der unzähligen armen Streuner, die hungernd und ungeschützt ihrem traurigen Schicksal überlassen werden.

Sein trauriger Gesichtsausdruck läßt erahnen, dass das Leben, welches er hinter sich hat, von schlechten Erfahrungen geprägt ist und er dringend Menschen braucht, die ihm Liebe und Wärme geben und zu denen er Vertrauen fassen kann.

Weshalb er sein Pfötchen hoch gehalten hat, ob er Schmerzen oder eine Verletzung hat, oder ob es tatsächlich ein Ausdruck tiefster Verzweiflung war, muss noch geklärt werden.

Unglücklicher Weise hat es heute Nacht auch in Athen geschneit und Joschy braucht dringend eine Hütte... und baldmölichst ein liebevolles Zuhause.

 


HINWEIS: Joschy ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Petra Mohnes
Anfrageformular:*
Telefon:0177 4331823
EMail-Kontakt:mohnes@gmx.net
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Debbie


Esperanz


Orson


Hector


Noelio


Chocolat


James


Cinderel


Mary


 

450 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen