Sonntag, 24.09.2017 10:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 22:30

Anzeigen-ID: 661773
Name: Yull

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: *ca. 2012
Farbe:rotblond mit weiß
Schulterhöhe:ca. 52 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Yull - als er gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig. Jetzt ist Yull Lebensfreude pur


*ca. 2012 - ca. 20 kg - 52 cm - Peloponnes/V Collie-Mischling


23.07.2017 Neue Fotos und eine kleine, aktuelle Beschreibung von einem wunderbaren Hund mit einem besonders liebenswerten Wesen ...

Wenn Sie eine Patenschaft für Yull übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Nach den Beschreibungen unserer griech. Tierschützerin ist Yull ein Traumhund.

neues Video auf unserer Homepage

Er liebt die Menschen, kennt zur Zeit das Leben mit sieben Katzen, während des Autofahrens verhält er sich ruhig und wenn unsere Tierschützerin zur Arbeit geht, schläft er problemlos alleine im Haus.

Er ist ein fröhlicher und verspielter Hund.

Als Yull gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig und wurde seitdem intensiv behandelt, sodass er heute wieder Freude an seinem Leben hat und dies auch zeigt.
Für seine Zukunft ist es wichtig, dass bei der Ernährung auf eine spezielle Nierendiät geachtet wird, die man aber hier problemlos beziehen kann.

All the people in clinic loved Yull and even the vet said that he is an amazing dog.

14.05.2017: Neues von Yull, nach dem Weiterlesenlink.

14.05.2017: Yull hat wieder ins Leben zurück gefunden. Nichts erinnert mehr an das abgemagerte, haarlose und kranke Geschöpf. Noch immer ist er bei den Tierschützern untergebracht und sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie.

Die Langeweile vertreibt er sich manchmal damit, die Katzen zu ärgern: Hier in diesem Video(auf unserer Homepage) ist er auf das Dach des Hundezwingers geklettert, futtert dort gerade das Katzenfutter auf und weigert sich, wieder herunter zu kommen... der süße Schlingel…



31.12.2016 - Yull wurde von den griechischen Tierschützern gefunden. Abgemagert, unendlich dünn, fast ein mit Haut bespanntes Skelett. Sein Körper in unbeschreiblich schlimmen Zustand. Der arme Rüde war fast völlig kahl.

Wenn Sie eine Patenschaft für Yull übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Nachdem er medizinisch behandelt wurde, wuchs sein Fell, er nahm zu und aus dem " hässlichen Entlein" wurde ein stolzer wunderschöner Schwan.

Nun ist der Puschelwuschel mit den bezaubernden Ohren 4 Jahre alt und scheint für viele Menschen nicht sichtbar zu sein.

Dabei hat er so viel Lebensfreude.

Yull liebt Menschen, er bettelt um Zuwendung , kuschelt, schmust, schmiegt sich an und ist einfach nur ein Schatz.
Wenn ihm langweilig ist, jagt er gerne die Katzen und springt hinterher. Nachts schläft er jedoch eng an sie angeschmiegt.
Andere Hunde findet er super, vor allem, weil man mit Artgenossen so schön rennen und toben kann.

Leider ist er hier auch nur ein Hund unter vielen, und es fehlt den Tierschützern einfach an Zeit um sich ausgiebig um ihn zu kümmern.
Yull braucht seine Menschen, Menschen die Zeit für ihn haben und sich gern mit ihm beschäftigen. Menschen, die ein Märchen wahr werden lassen.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Peloponnes - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Petra Mohnes
Anfrageformular:*
Telefon: 0177 4331823
EMail-Adresse:mohnes@gmx.net
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Beba-Sop


Lari


Gilda


Zinovia


Alexis


Dafni-Li


Finn


Leah


Lizbeth


Zacharia


Struppi


Sylvia u


Fine


Thelma


Joh-Lino


Rocky


 

442 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen