Montag, 23.10.2017 08:00

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Vorvermittelt
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

29.09.2017, 07:10

Anzeigen-ID: 664489
Name: Herby - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 07/2010
Farbe:Braun
Schulterhöhe:42 cm, 12 kg
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:180€ inkl. Transport
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Europaweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: ruhig, ausgeglichen, menschenbezogen  



Beschreibung:  Herby wurde in die Tötung gegeben nachdem sein Herrchen verstorben war. Als wir Herby aus der Tötung mitnehmen wollten, sah man uns ungläubig an. Die Worte einer Mitarbeiterin als sie uns den Kleinen aushändigte werden wir wohl nie vergessen: " Der ist hässlich und schüchtern, er hat keine Chance " . Wir sehen dies ganz anders und so brachten wir Herby in eine Pension. Dort hat der ruhige Rüde sich gut integriert, allerdings zieht er sich immer mehr zurück und leidet sichtlich. Der Tierarzt meinte, dass Herby wahrscheinlich eine Depression hat nachdem Verlust seiner Bezugsperson. Aktuell behandeln wir ihn mit Bachblüten. Außerdem hat er ein schwaches Herz was aber keiner Behandlung bedarf. Herby ist ruhig, ausgeglichen und dem Menschen sehr zugewandt. Der Süße Senior braucht dringend ein Zuhause! Wer möchte ihm seinen Altersruhesitz geben?  


HINWEIS: Herby ist -> Vorvermittelt


Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2697): TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Anfrageformular:*
Telefon:02373-10622
EMail-Kontakt:gerhild.gruschka@gmx.de,katygranada@yahoo.es
Homepage: www.chuchos-gr.org
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - TSV Asociacion Ladridos Vagabundos (#2697)

 


Ruben


Rafael


Triana


Mone


Rocky


Alma


Angolina


Carita d


Susi


 

88 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen