Montag, 23.10.2017 08:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

05.10.2017, 19:54

Anzeigen-ID: 665687
Name: Marco

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *ca. Juni 2017
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Marco – das ca. 6 Wochen alte Hundekind saß ganz allein hinter der Klimaanlage eines Supermarktes

*ca. Juni 2017 – wird mittelgroß (ca. 20 kg) – Athen/Liana

17.10.2017: Marco ist der kleine liebesbedürtige Star bei Liana.

17.10.2017: Marco ist nun ca. 3 1/2 Monate alt und beginnt die Welt zu erkunden.
Dabei schaut er einem ganz tief in die Augen!

Doch genauso liebt er es zu kuscheln, am liebsten mit anderen Ersatzmamas...


Er genießt die Nestwärme.

22.08.2017: Winzig klein ist Marco, als Liana ihn findet – und ganz allein. Er sucht Schatten und ein wenig Wasser hinter der Klimaanlage eines Supermarktes. Die lapidareReaktion der Angestellten: „Jemand muss ihn wohl dort zurückgelassen haben.“

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de
Liana schreibt: „Ich fand ihn auf dem Gelände eines Supermarktes hinter der Klimaanlage. Er sah so winzig klein und hilflos aus, dass es unmöglich war, ihn dort zu lassen…Es war keine Mutter zu sehen und auch keine Geschwister. Er war ganz alleine hinter dieser Klimaanlage, weil dort aus den Rohren ein wenig Wasser lief. Es war ein sehr heißer Tag, und hier fand er Schatten und ein wenig zu trinken.
Als ich zu den Angestellten des Supermarkts ging und ihnen von dem Welpen erzählte, da sagten sie nur: „Jemand muss ihn wohl dort zurückgelassen haben.“… Aha…

Sein linkes Auge war gerötet und unter dem linken Auge hatte er eine Hautreizung.

Ich dachte, wenn er alleine auf der Straße bleiben muss, ohne ausreichendes Futter und ohne jemand, der sich um ihn kümmert, dann würde er große gesundheitliche Probleme bekommen – falls er nicht zuvor von einem Auto überfahren würde.

Also nahm ich ihn mit nach Hause.

Ganz schnell und unkompliziert lebte er sich in das Rudel und in die neue Situation ein.

Meine erwachsenen Hunde waren nicht alle von dem kleinen Knirps begeistert, aber Joy, Jenna und Penelope spielen den lieben langen Tag mit Marco.

Ich vermute, sie sehen in ihm ein neues kuscheliges Spielzeug auf vier Beinen, denn Marco ist wirklich winzig klein.

Bis jetzt kann ich Folgendes über ihn sagen: Marco ist sehr sehr süß, pfiffig und anpassungsfähig.

Zum Glück hat er Joy und Jenna an seiner Seite. Sie sind auch noch Hundekinder, aber schon etwas größere, und sie nehmen eine Doppelrolle ein: Sie sind zugleich Mutterersatz und Spielpartner für Marco.

Ich bereue es keinen einzigen Moment, dass ich Marco mit zu mir nach Hause genommen habe.

Aber ich wüsste ihn so gerne in einem guten Zuhause, in dem er die uneingeschränkte Aufmerksamkeit, Zuwendung und Liebe bekommt.“

 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Silke Elstermann
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 0175-4424848
EMail-Kontakt:muschelsucher75@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Pearl


Lora-Lui


Rudy-Ino


Buki


Lobo


Gilda


Zeus


Liza


Clyde


 

450 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen