Dienstag, 24.10.2017 02:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 111

 Tierschutzliga-Dorf

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

07.10.2017, 19:55

Anzeigen-ID: 666079
Name: Sweety (D)

Rasse:Podenco
Geschlecht:Hündin
Alter: 2 Jahre
Farbe:braun
Schulterhöhe:42cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:200,00 Euro
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Sweety ist eine Powerhündin, voller Temperament - eben ein kleiner Wirbelwind. Sweety ist super lieb und freundlich. Aber am liebsten tobt sie mit anderen Hunden, das ist ihr viel wichtiger, wie Streicheleinheiten.  


Beschreibung:  Sweety ist ein zarte, gerade mal 7kg Maus. Aber so zerbrechlich, wie sie aussieht, ist sie gar. Sweety ist eine Powerhündin, voller Temperament - eben ein kleiner Wirbelwind. Sweety ist super lieb und freundlich. Aber am liebsten tobt sie mit anderen Hunden, das ist ihr viel wichtiger, wie Streicheleinheiten. Die Kleine ist sehr schlau und munter und möchte nun viel lernen und kennen lernen. Leider wurde Sweety von einem Jäger in Spanien im Tierheim entsorgt. Dies war sicherlich Sweetys großes Glück, denn normalerweise werden überzählige Jagdhunde dort grausam getötet. Im August 2017 kam die süße Hündin zu uns, damit sie eine Chance auf eine eigene Familie bekommt. Sweety wäre super glücklich als Zweithund. Oder sie findet eine Familie, die ihr ganz viel Hundekontakt bieten kann. Sinnvoll wäre es auch, wenn ein eingezäunter Garten für Freilauf vorhanden ist, denn Sweety hat Jagdtrieb. Ihre neue Familie sollte Sweety liebevoll erziehen und ihr sehr viel Auslauf und Beschäftigung bieten können.  


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 03058 Groß Döbbern bei Cottbus - (Vereins)-Sitz: 03058 Groß Döbbern (bei Cottbus)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1350): Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Anfrageformular:*
Telefon:035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41596
EMail-Kontakt:info@tierschutzligadorf.de
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 


Eddy


Ruby


Erosch


Anka


Vito


Tapsi


Neo


Filou


Joker


 

83 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen