Freitag, 20.10.2017 14:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Schieben
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

09.10.2017, 05:06

Anzeigen-ID: 666300
Name: Fileas

Rasse:Beagle-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01.04.2016
Farbe:dreifarbig
Schulterhöhe:46 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:297,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Fileas ist ein netter, lustiger und sportlicher Hund. Er ist nicht so die wilde Hummel aber bewegen tut er sich schon sehr gerne. Fileas liebt es spazieren zu gehen und neugierig in der Gegend herumzuschnüffeln. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Fileas ist mit seinen Artgenossen gut sozialisiert und liebt auch die Zweibeiner sehr.

Fileas findet jetzt, dass er eine eigene Familie braucht. Es ist ihm egal ob Familie mit und ohne Kinder, Pärchen oder Einzelpersonen. Er ist da offen für alle Beziehungen. Wichtig wäre ihm, dass ihm seine Zweibeinern die große weite Welt erklären und mit ihm viel in Wald und Flur unternehmen. Denn für den Naturburschen sind schnüffeln und herumsausen seine Leidenschaft
 



Videoanzeige:  
Video laden Video laden
https://youtu.be/Fjqk263aShw

Beschreibung:  Fileas ist ein Beagle-Mischling und ein wirklich wunderbarer Hund. Er hat die Herzen der Tierheimmitarbeiter und Besucher im Sturm erobert.

Fileas ist ein netter, lustiger und sportlicher Hund. Er ist nicht so die wilde Hummel aber bewegen tut er sich schon sehr gerne. Fileas liebt es spazieren zu gehen und neugierig in der Gegend herumzuschnüffeln. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Fileas ist mit seinen Artgenossen gut sozialisiert und liebt auch die Zweibeiner sehr.

Fileas findet jetzt, dass er eine eigene Familie braucht. Es ist ihm egal ob Familie mit und ohne Kinder, Pärchen oder Einzelpersonen. Er ist da offen für alle Beziehungen. Wichtig wäre ihm, dass ihm seine Zweibeinern die große weite Welt erklären und mit ihm viel in Wald und Flur unternehmen. Denn für den Naturburschen sind schnüffeln und herumsausen seine Leidenschaft.

Aber auch der ruhige Teil im Leben sollte bei ihm nicht zu kurz kommen. Kuscheln und schmusen gehört für ihn zu einem tollen Hundeleben nämlich auch dazu.
Da Fileas mit seinen Artgenossen gut sozialisiert ist, hätte er auch gegen ein vorhandenes Hundemitglied der neuen Familie nichts einzuwenden.

Da wir versuchen unsere Hunde immer korrekt zu beschreiben, dürfen wir natürlich auch die negativen Seiten nicht vernachlässigen. Fileas ist bestechlich, für ein Leckerli macht er einfach alles.

Wenn sie sich vorstellen können, diesem tollen Hund ein zu Hause auf Lebenszeit zu geben, dann nehmen sie schnell Kontakt mit uns auf. Fileas hat sich nämlich vorgenommen eine Familie wirklich glücklich zu machen und wartet nun sehnsüchtig auf die gute Nachricht, dass er dies auch bald in die Tat umsetzen kann.

männlich
geboren 01.04.2016
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein - Fileas wird demnächst kastriert. Bitte erfragen Sie seine neue Schutzgebühr!
Schulterhöhe: 46 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch  


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland) - (Vereins)-Sitz: 46149 Oberhausen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Animal Respect

Düsseldorf / Frankfurt / München / Berlin / Hannover / Hamburg / Köln

Athen

Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten für unserer Schützlinge von Athen Richtung deutsche Flüghäfen.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1352): Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Anne Schrodt
Anfrageformular:*
Telefon:07142 - 555 17 oder 0172 - 711 08 73
EMail-Kontakt:anne.schrodt@gmx.de
Homepage: www.animal-protection.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - ANIMAL PROTECTION AEGINA & AGISTRI (#1352)

 


Elita


Fifi


Schlunzk


Fileas


Bilbo


Herby


Reagan


Lillyros


Sabine


 

95 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen