Dienstag, 24.10.2017 02:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

09.10.2017, 19:55

Anzeigen-ID: 666410
Name: Kouklos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Angaben folgen
Farbe:braun mit schwarz gestromt
Schulterhöhe:ca. 30 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Kouklos - ein einsamer kleiner Hundemann der traurig auf seine Freundin wartete

*ca. Frühjahr 2014 – ca. 30 cm – ca. 8 kg – kastr. -Rania

Update 03.05.2017: Kouklos wurde von einem LKW überfahren. Nur weil er so winzig klein ist und außerdem einen gewissenhaften Schutzengel hat, überlebte er unverletzt, In Ranias Pension ist Kouklos nun in Sicherheit:


Wenn Sie eine Patenschaft für Kouklos übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Rania schreibt: Er kommt mit allen Hunden perfekt aus.

Er kennt das Leben im Haus, bleibt ohne Probleme alleine und geht gut an der Leine. Grundsätzlich ist er sehr gut erzogen. Was er noch nicht so gerne mag, ist Auto fahren.

Kouklos ist ein Schatz.

Er wird gut in eine Familie mit Kindern, auch kleineren passen. Im Haus ist er unsichtbar. Wenn jemand das Haus betritt, glaubt er, dass er kein richtiger Hund ist, sondern eine Puppe, die auf einem Kissen sitzt.

Er genießt Aufmerksamkeit in jeglicher Art und Form. Zuneigung und Streicheleinheiten liebt er über alles.

Er schläft am Liebsten auf dem Sofa, auf dem Kissen neben meinem Bett und wenn ich nicht im Haus bin, schleicht er sich auf mein Bett.

Er ist sehr süß und zeigt seinen Charme die ganze Zeit. Wer kann diesem süßen Gesicht und diesen sanften Augen widerstehen?


14.04.2017: Dieser kleine bezaubernde Hundemann lebte mit seiner Freundin Maggie friedlich in einem Hof zusammen. Doch Maggie zog um, und der kleine Kerl mit der hübschen Fellzeichnung blieb allein zurück.

Wenn Sie eine Patenschaft für Kouklos übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Nun war einsam und allein. Keiner mehr, mit dem er die Nächte verbringen würde, sich ankuscheln konnte. Kouklos litt arg unter seiner Einsamkeit.
Eines Tages wollte die griechische Tierschützerin ihn besuchen und öffnete die Außentür. Und da passierte es. Der kleine Rüde rannte nach draußeauf die befahrene Straße und geriet unter die Achsen eines vorbeifahrenen LKWs.
Nach diesem riesigen Schreck zog der verschmuste liebebedürftige Hundemann in die Hundepension.

Dort genießt er Aufmerksamkeit in jeglicher Art und Form. Zuneigung und Streicheleinheiten liebt er über alles.

 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Diana David
Anfrageformular:*
Telefon: 02471 133 754
EMail-Kontakt:DeeAna@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Clooney


Gracie


Rocky


Tiffy


Faust


Fiona


Samuel


Melli


Mickey


 

454 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen