Samstag, 21.10.2017 17:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

13.10.2017, 08:11

Anzeigen-ID: 667011
Name: Pablito (D)

Rasse:Cocker-Spaniel
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 2007
Farbe:rot
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300€ zzgl. 50€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Steckbrief Pablito
Pablito wartet in 71522 Backnang

Geschlecht Rüde
Rasse Cocker-Spaniel
Alter 2007

Aktuelles:
17.10.2017 hier gibt es ein Video zu Pablito:
https://youtu.be/dg0aVBYU63Y

08.12.2016 hier gibt es Videos zu Pablito:
https://youtu.be/JEetXyfzFMc
https://youtu.be/8qz8r0u0xoI
https://youtu.be/JHrdfUSWZYQ
https://youtu.be/DljKGiNupeQ

Pablito, etwa 2007 geboren, wurde vor einer Taverne in der Ortschaft Ag. Vassilis gefunden. Er hatte eine Plakette mit Telefonnummer am Halsband. Eine junge Frau, die Pablito fand, rief direkt an. Es meldete sich ein Mann, der ihr nur sagte, dass er im Moment keine Zeit hätte den Hund abzuholen… zum Glück wurde dann Vasso benachrichtigt. Da Vasso genügend dieser Geschichten kennt in denen benachrichtigte Tierbesitzer dann doch den Hund abholen um ihn einige Straßen weiter wieder auszusetzen, schickte sie das Pet-Taxi dorthin um den Cocker abzuholen und ins Tierheim zu bringen.
Vasso nahm dann noch einmal Kontakt zu Pablitos ehemaligen Besitzern auf. Ihr wurde erzählt, dass der Hund acht Jahre bei einer Familie lebte. Als sie Nachwuchs bekamen, musste der Hund zu den Großeltern. Nach einem Streit schmiss der Großvater Pablito aus dem Haus. Und dann wurde der liebe Rüde endlich von der jungen Frau gefunden. Es war wie so oft: die Familie wollte Pablito nicht zurückhaben.
Also blieb er im Tierheim. Pablito ist ein sehr netter Rüde, der mit all seinen Artgenossen verträglich ist. Er liebt die Menschen und hat ein besonderes Hobby: er spielt mit Steinen und sammelt sie. Pablito schleppt sie dann in seine Hütte und hortet sie dort. Vasso sagte im Scherz, dass er sich davon schon ein ganzes Haus bauen könnte.
Im Moment lebt er bei Vasso zuhause, denn es regnet viel und er ist schnell klatschnass mit seinem langen Fell.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der liebe Pablito noch einen schönen Altersruhesitz bei lieben Menschen finden würde. Gerne auch bei älteren Herrschaften.

Möchten Sie Pablito seinen Traum von einem Zuhause erfüllen wo er geliebt und nie wieder im Stich gelassen wird? Haben Sie ein kuscheliges Körbchen frei und auch viel Spielzeug zum Sammeln, damit er weiter seinem Hobby nachgehen kann?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu Petra Conrad auf, Tel.: 07191-85329, Mail: Petra.Conrad@web.de  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: 71522 Backnang/Stuttgart - (Vereins)-Sitz: 90530 Wendelstein

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Griechische Pfötchen

Alle in D

Thessaloniki

Wir suchen dringend Flugpaten von Thessaloniki nach Deutschland Air Berlin und TuiFly sind preislich am interessantesten!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1491): Griechische Pfötchen
Ansprechpartner: Petra Conrad
Anfrageformular:*
Telefon:Telefon: 07191-85329
EMail-Kontakt:Petra.Conrad@web.de
Homepage: www.griechische-pfoetchen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Griechische Pfötchen (#1491)

 


Conor


Frosso


Puppy


Labrina


Rocket


Apollo


Linia


Betty


Marley


 

151 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen