Mittwoch, 29.03.2017 15:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

02.03.2017, 22:21

Anzeigen-ID: 102212
Name: Pepe

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 10 Jahre
Farbe:schwarz
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Nein
Handicap:nein
Schutzgebühr:120 €
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verschmust, unkompliziert








Beschreibung:  Pepe

Alter: 10 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: verschmust, unkompliziert
verträglich mit: Katzen, möchte aber gerne Einzelkatze sein
kann zu Kindern: ja
Handicap: keines bekannt
Haltung: Freigang
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85748 Garching b. München
Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090
a(dot)wagenhofer(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen

Ist er nicht süß, der liebe Pepe? Mit seinen süßen gelben Kulleraugen kann man ihn doch einfach nur lieb haben, oder? Pepe stammt ursprünglich aus Spanien und wurde bereits als Katzenkind an eine Familie vermittelt. Doch nun, 10 Jahre später, veränderte sich alles für Pepe, denn seine Familie entschied sich aus persönlichen Gründen, den Kater wieder abzugeben. Pepe ist absolut menschenbezogen, verschmust und unkompliziert. Er ist immer dabei und mag es auch, gestreichelt und gebürstet zu werden. Außerdem spielt er gerne mit Baldrian-Spielzeug, wie z.B. seiner neuen Kuschelente (s. Bilder). Als Pepe zu uns kam, war er ziemlich pummelig. Durch Diätfutter hat Pepe mittlerweile aber schon viel abgenommen und hat sogar schon fast wieder ein normales Gewicht. Der liebenswerte Kater kommt in der Pflegestelle mit den anderen Katzen aus, würde aber doch lieber alleine ins neue Zuhause ziehen. Er mag seine Menschen einfach so gerne, dass er immer gleich sehr eifersüchtig wird, wenn er sie teilen muss :-) Da er bisher Freigänger war, soll er auch im neuen Zuhause die Möglichkeit haben, nach draußen zu gehen. Dabei muss die Gegend verkehrsberuhigt und die nächste größere Straße mindestens 200m Luftlinie entfernt liegen.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 85748 Garching b. München

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1530): Tierhilfe Verbindet e.V.
Ansprechpartner: Anila Wagenhofer
Anfrageformular:*
Telefon:089/12470090
EMail-Adresse:a.wagenhofer@tierhilfe-verbindet.de
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (TIERHILFE VERBINDET #1530) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Invierno


Javier


Felix


Tuan


Neu


Lea


Maria


Simba


Dringend


Kim


Amanecer


Thelma


Ra


Toli


Hanna


Micky


 

63 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal