Sonntag, 20.08.2017 00:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

12.08.2017, 15:16

Anzeigen-ID: 104374
Name: Apollo

Tierart:Katze
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: 04/2017
Farbe:Schwarz
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Schutzgebühr:90,00 €
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Name: Apollo
Alter: 04.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Tierschützerin Dagmar berichtet im August aus Korfu:
Katerchen Apollo war zusammen mit seinem Bruder von Touristen in einem Gebüsch am Straßenrand in der Nähe des Hotels entdeckt worden. Für die Dauer des Urlaubs haben sie die 2 kleinen Kater täglich gefüttert. Kurz vor der Abreise wurde ihnen dann klar, dass sie die 2 nicht einem ungewissen Schicksal überlassen wollten. Eines der Katerchen haben sie selbst adoptiert und mit nach Hause genommen - Apollo wartet nun bei mir auf seine eigene Familie!

Er ist ein ganz ganz lieber, verschmuster kleiner Kerl. Da sein Bruder ja schon früher abreisen durfte, war er erst für ein paar Tage richtig depressiv - aber dann hat er reichlich Gesellschaft bekommen und ist jetzt wieder sehr gut drauf! :-)

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Griechenland / Korfu

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1006): Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Anfrageformular:*
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
EMail-Adresse:tierhilfekorfu@gmx.de
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Korfu

Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Paderborn, Münster, M

Korfu

Wir suchen Flugpaten die Leerboxen ab Düsseldorf mit nach Korfu nehmen und Flugpaten an Düsseldorf und jedem anderen Flughafen in Deutschland! www.Tierhilfe-Korfu.de

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Tierhilfe Korfu e.V. #1006) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Tiger


Milo


Apollo


Gwenny


Kitty


Susan


 

6 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal