Mittwoch, 18.01.2017 17:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Notfall/Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

11.01.2017, 18:24

Anzeigen-ID: 621007
Name: Little Bella

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: *ca. 2007/2008
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Little Bella - bitte kämpft mit mir um mein geliebtes Leben

*ca. 2007/2008 - ca. 6kg - kastr. - Furever Land/Gary

Weiterhin Unterstützung bei den Kosten der medizinischen Versorgung benötigt

26.12.2016 - Es gibt gute Neuigkeiten für unsere Little Bella: „Wir haben die Biopsiergebnisse und es sieht ganz danach aus, als ob unser kleines Mädchen sehr großes Glück hat … der Tumor ist nicht bösartig. Unser Tierarzt sagt, dass es nicht notwendig sei, auch die zweite Milchleiste zu entfernen, sondern nur die Tumore, die sich auf dieser Seite befinden.

Wenn Sie eine Patenschaft für Little Bella übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de


Die Operation wird nach Neujahr stattfinden.
Little Bella erholt sich von ihrer ersten Operation bei ihrer Pflegemama. Dort darf sie auch bleiben, bis sie ein Zuhause-für-immer gefunden hat.“, schreibt Gary.

Little Bella ist ein kleiner Sonnenschein, eine besonders liebenswerte Hundeseeele, die sich mit Allem und Jedem versteht: „Wir können nicht verstehen, wie jemand sie aussetzen konnte.“

"We cant understand how somebody throw her out of her home."


21.11.2016: Neue Bilder von Little Bella nach ihrem Klinikaufenthalt...

Wenn Sie eine Patenschaft für Little Bella übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

21.11.2016:

Während ihrem Aufenthalt in der Klinik wurde die Seite mit der größten Gewulst operiert, alle Brustdrüsen dieser Seite wurden vorsorglich mit entfernt und die Gewebeproben ins Labor geschickt. Little Bella wurde während der Narkose auch kastriert. Sobald Little Bella sich ausreichend erholen konnte, werden die Brustdrüsen der anderen Seite operiert.


01.11.2016: Little Bella ist eine ruhige Hundedame, die nicht mehr ganz jung ist und kaum mehr als 6 kg wiegt. Ein kleiner Schatz, dessen Brustbereich und Bauchraum von Knoten durchzogen ist. Little Bella wird intensiv medizinisch versorgt, um ihr Leben zu retten und ihrer Krebsdiagnose zu trotzen. Wer schenkt der kleinen Maus sein Herz und ein Heim für eine zweite Chance im Leben, die sie so sehr verdient hat.

Unsere Tierschützer aus Griechenland fanden Little Bella zwischen Autors umherirren. Eine lebensgefährliche Situation, denn jederzeit hätte sie von einem fahrenden Wagen erfasst werden können.

Unsere Tierschützer stoppten das eigene Auto und nahmen Little Bella in ihre Obhut. Sie trug Geschirr und Leine, sie muss eine Familie gehabt haben. Little Bellas Augen waren traurig, das kleine Hundemädchen hatte Angst und war verwirrt, sie hatten Hunger und Durst. Doch ihre Lebensrettung und die Hoffnung, dass sie würde in ihre Familie rückgeführt werden können, wurden in doppelter Hinsicht enttäuscht. Little Bellas Familie ist nicht auszumachen, niemand hat nach der liebenswürdigen Maus gefragt. Und Little Bella ist ein medizinischer Notfall, denn:

Als unsere Tierschützer die kleine Hundeseele auf den Arm nahmen, spürten sie Verknotungen an ihren Brustwarzen und im Bauchraum.

Der Überlebenskampf dieser tapferen kleinen Hundeseele wurde noch nicht zwischen fahrenden Autos gewonnen und ist noch nicht vorbei. Wir kampfen mit ihr. Little Bella wird tiermedizinisch versorgt. In mehreren Operationen werden die Knoten an sowie ihre deformierten Brustwarzen beidseitig entfernt werden. Regelmäßig wiederkehrende Chemotherapien sollen auf die Knoten in ihrem Bauchraum einwirken und Little Bellas Leben retten. Da sie bislang nicht kastriert wurde, ist davon auszugehen, dass sie schon mehrere Schwangerschaften und Geburten durchleben musste. Was hat diese sanfte Zaubermaus nur für ein schreckliches Leid auf ihrem kleinen Rücken zu tragen? Little Bella braucht einen Platz und die Liebe, die ihr helfen wird, den Kampf um ihr Leben zu gewinnen. Sie ist so tapfer, dass es das Herz erweicht.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim
Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Petra Mohnes
Anfrageformular:*
Telefon:0177 4331823
EMail-Adresse:mohnes@gmx.net
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

Mein Favorit

621007 - Little Bella

MEINE MERKLISTE !



FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Carlos


Perseas


Malena


Corazon


Sou


Myrina


Stefania


Fivos


Sotiraki


Lou


Athur


Penelope


Ioli


Armando


Bruno


Viktor-R


 

479 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2016 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen