Dienstag, 30.04.2024 18:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1341)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutz Roquetas de Mar

Archivdatum:

04.11.2010, 12:36

Bestandsbuch-ID: 103721
Name: Roger

Rasse:Shar-Pei-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2-3 Jahre
Farbe:cremeweiß

Charakter: selbstbewusst!  


Beschreibung:  Roger, Shar-Pei-Akita oder -Huskymix, 2-3 Jahre, 55 cm, kam als Privatabgabe zu uns, da die Leute nicht mehr mit ihm zurecht gekommen sind. So schön Roger auch ist, so schwierig ist er auch. Roger ist ein sehr selbstbewusster und dominanter Hundetyp, der zwar freudlich und aufgeschlossen auf Menschen zugeht, aber schnell erst mal seine Position klären möchte und durch Aufreiten und Klammern am Bein unmissverständlich klar macht, dass er der Boss sein möchte. Anderen Hunden gegenüber verhält er s  ...

H I N W E I S:   Roger (Bestandsbuch-Ref.-ID 103721) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1341
Organisation/Verein: Tierschutz Roquetas de Mar
Ansprechpartner: Verena da Costa
Homepage: www.tiere-brauchen-hilfe.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutz Roquetas de Mar (#1341)

 


Magnolia


Ludmila


Kim


Emilia


Miel


Romi


Chester


Ivana


Arthur


 

Aktuell suchen 42 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal