Freitag, 26.04.2024 07:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1530)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Verbindet e.V.

Archivdatum:

10.10.2012, 08:24

Bestandsbuch-ID: 134356
Name: Tango

Rasse:Podenco
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 3,5 Monate (Stand September)
Farbe:braun

Charakter: Tango wartet im Tierheim Castellbisbal und könnte bereits im Oktober nach Deutschland reisen!  


Beschreibung:  Eigentlich schreibt man ja nicht öffentlich ins Internet, in wen man sich verliebt hat. In diesem Fall ist das aber in Ordnung, denke ich! :-)
Denn ich hab mich in Tango verliebt! Aber beginnen wir am Anfang. Ende August kam ich, bei einem unserer vielen Besuche in Spanien, in das Tierheim Castellbisbal. Dort sah ich Tango. Eigentlich bin ich kein Welpenfan, aber Tango … na ja, er ist eben Tango und um mich war es geschehen!

Das süße Podenco-Baby, das einen ansieht und immer wieder fragend das  ...

H I N W E I S:   Tango (Bestandsbuch-Ref.-ID 134356) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1530
Organisation/Verein: Tierhilfe Verbindet e.V.
Ansprechpartner: Tina Hamp
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Verbindet e.V. (#1530)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal