Donnerstag, 25.04.2024 15:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1844)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hunde brauchen Hilfe e. V.

Archivdatum:

15.06.2009, 05:53

Bestandsbuch-ID: 77999
Name: Diamante

Rasse:Katze
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: geb. 2004
Farbe:tricolor


Beschreibung:  Auf Pflegestelle bei Weiden in der Oberpfalz



Beschreibung:




Das ist Diamante, unser kastrierter, 4-jähriger Norwegischer Waldkatzenmix. Diamante wurde auf der Straße gefunden, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Wie lange er dort lag, bis unsere Tierschützerin ihn fand, möchten wir gar nicht wissen …

Ein Hinterbein war gebrochen, wurde operiert und Anfang August werden wir die Platte wieder herausnehmen lassen. Trotzdem wird Diamante nie wieder wie eine normale Katze rennen und s  ...

H I N W E I S:   Diamante (Bestandsbuch-Ref.-ID 77999) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1844
Organisation/Verein: Hunde brauchen Hilfe e. V.
Ansprechpartner: Astrid Zimmer
Homepage: www.hunde-brauchen-hilfe.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hunde brauchen Hilfe e. V. (#1844)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal