Freitag, 26.04.2024 07:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

20.11.2017, 18:39

Bestandsbuch-ID: 201916
Name: Rio

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Geb.ca. Juli 2013
Farbe:weiß

Charakter: Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
 


Beschreibung:  vermittelt am 18.11.2017 nach 22941 Jersbek

Hola Amigo,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin einer der unsagbar vielen Hunde, die hier in Spanien einfach nicht mehr gewollt sind. Man fand mich am Ufer eines Flusses im Schilf, ich irrte umher und suchte verzweifelt meine Menschen. Ich durfte dann in eine von Tierschützerin betriebene Auffangstation umziehen, hier bin ich zumindest in Sicherheit und werde versorgt.
Anfangs war ich vorsichtig, aber ich lernte schnell Euch Menschen wieder zu ver  ...

H I N W E I S:   Rio (Bestandsbuch-Ref.-ID 201916) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Andrea Stappen
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Gala


Jordi, e


Malani


Linda


Finch


Ferb


Jaro


Ninja


Chiqui


 

Aktuell suchen 90 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal