Freitag, 26.04.2024 22:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

23.11.2017, 16:13

Bestandsbuch-ID: 201976
Name: Maximo

Rasse:Collie - Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 06/2017
Farbe:beige weiß
Krankheiten:nichts bekannt

Charakter: Maximo wurde in Nueva Andalucia, Spanien gefunden. Wie so oft, so war auch er nicht gechipt und niemand sucht nach dem wunderschönen Junghund. Wir gehen also leider davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Er zeigt sich im Tierheim als absolut freundlicher, fröhlicher Rüde. Menschen mag er, andere Hunde sind toll und sicherlich wären auch Katzen kein Problem. Maximo ist kein Hund, der einfach nebenher läuft. Er ist jung, muss noch vieles lernen und will beschäftigt werden. Spazieren gehen, toben spi  


Beschreibung:  Maximo ist, sobald es sein Alter erlaubt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht  ...

H I N W E I S:   Maximo (Bestandsbuch-Ref.-ID 201976) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Ute Ayerle
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Wilson


Scotty


Toffee


Enola


Goofy


Konga


Juan


Tikka


Otter


 

Aktuell suchen 65 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Zeus


Dollar


Mila


Corazon


Aire


Cloe


Amber&Pe


Almendra


Libby -


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal