Freitag, 26.04.2024 06:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2762)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

A.C.E. Tiere in Not e.V.

Archivdatum:

17.01.2018, 09:20

Bestandsbuch-ID: 203592
Name: Hachiko

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb. 01/2017
Farbe:braun

Charakter: lieb, menschenbezogen, aufgeschlossen, neugierig, unterwürfig  


Beschreibung:  Und auch Hachiko hat das Schicksal vieler Hunde in Griechenland. Ungewollt auf der Straße geboren, keine pflegende Hand, die sich um ihn kümmert, ganz auf sich alleine gestellt.
Sein Platz war neben einer stark befahrenen Straße, wir konnten uns dies nicht länger mit ansehen. Die Angst war groß, dass ihm etwas zustoßen würde. Er blühte bei uns im Tierheim vom 1. Tag an völlig auf und liebt es, gestreichelt zu werden. Er sucht immer die Nähe zu uns Menschen. Bitte, überseht Hachiko nicht. Er ist  ...

H I N W E I S:   Hachiko (Bestandsbuch-Ref.-ID 203592) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2762
Organisation/Verein: A.C.E. Tiere in Not e.V.
Ansprechpartner: Hannelore Zubler
Homepage: www.ace-tiere-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 


Toothles


Berti


Poldi


Jack


Malou


Strolchi


Silja


Tom


Paula


 

Aktuell suchen 110 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - A.C.E. Tiere in Not e.V. (#2762)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal