Freitag, 26.04.2024 15:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1054)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TINI - Tiere In Not Ibiza e.v.

Archivdatum:

17.01.2018, 14:34

Bestandsbuch-ID: 203596
Name: Pitu

Rasse:Pudel-Tibet Terrier Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 4 Jahre
Farbe:creme mit dunklem Schnäuzchen
Handicap:nein
Krankheiten:keine

Charakter: sehr lieb, verschmust, bewegungsfreudig, anhänglich
 


Beschreibung:  PITU von www.tini-ev.de ist ein Goldstück – eine entzückende Knutschkugel. Sein gelocktes Fell lädt zum streicheln ein und schmusen ist für ihn Zuwendung, die er nie erfahren hat. Pitu ist zu allem und jedem lieb, auch zu einer Katze. Er kommt von Privat aus schlechter Haltung. Er wurde auf einem Balkon gehalten, ausreichend zu essen hat er wohl nie bekommen! Für ihn öffnete sich bei TINI eine neue Welt. Freilauf ohne Leine in der Natur, (er ist frei von Jagdtrieb) eine Hauptmahlzeit mit natürli  ...

H I N W E I S:   Pitu (Bestandsbuch-Ref.-ID 203596) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1054
Organisation/Verein: TINI - Tiere In Not Ibiza e.v.
Ansprechpartner: Frau B. Nowotny
Homepage: www.tini-ev.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TINI - Tiere In Not Ibiza e.v. (#1054)

 


Teddy


Bamba


Mika


Gala


Marley


Naomi


Valentin


Tamarind


 

Aktuell suchen 8 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TINI - Tiere In Not Ibiza e.v. (#1054)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal