Samstag, 27.04.2024 02:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2502)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Asociacion Amigos de los Animales

Archivdatum:

18.01.2018, 22:21

Bestandsbuch-ID: 203625
Name: GORO

Rasse:Yorkshire Terrier
Geschlecht:Rüde
Farbe:grau-braun-schwarz
Handicap:nein


Beschreibung:  GORO
Rüde
Rasse: Yorkshire Terrier
Alter: geb. ca. 9/2015
Größe: ca. 30 cm, ca. 4,5 kg
Krankheiten: leichte Pulmonalstenose
Aufenthaltsort: Pflegefamilie seit 17.09.2017

Kleiner Hundemann sucht ein liebevolles Zuhause.

Vorgeschichte:
Goro war am Tor eines Friedhofs angebunden. Bei ihm war noch eine Hündin mit ihren Welpen. Wer die Hunde dort ausgesetzt hat, wissen wir leider nicht. Wir erhielten einen Anruf und sind sofort losgefahren, um die Hunde zu uns ins Tierheim zu bringen.

Das Leben im  ...

H I N W E I S:   GORO (Bestandsbuch-Ref.-ID 203625) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2502
Organisation/Verein: Asociacion Amigos de los Animales

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Asociacion Amigos de los Animales (#2502)

 


TOMAS


RITA


GOLIAT -


LUJAN


JACK


ROBIN


TATTOO


POMELO


BORIS


 

Aktuell suchen 42 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Asociacion Amigos de los Animales (#2502)

 


KHALESSI


BRYAN


BALI - h


Ricardo


SUR - hu


PIRATA -


MATEO -


TIGRESA


MINNA


 

Aktuell suchen 10 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal