Samstag, 27.04.2024 00:09

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

18.03.2018, 14:42

Bestandsbuch-ID: 205515
Name: Mino

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: geb. 08/2017
Farbe:grau/getigert
Handicap:sonstige Behinderung
Krankheiten:schwankt und fällt oft um

Charakter: ganz lieb und verspielt...trotz seiner Behinderung, verträglich  


Beschreibung:  Unser kleiner Mino hatte wie viele Katzen in der Slowakei keinen guten Start ins Leben. Eine liebe Tierschützerin hat ihn aufgenommen und nun haben wir ihn zu uns nach Deutschland auf einer unserer Pflegestellen geholt. Mino ist unser Sorgenkind, er schwankt öfters und fällt dann auch um. Beim Tierarzt waren wir schon vorstellig, doch leider konnte eine Ursache gefunden werden, der kleine Katzenjunge erhält nun Vitamin B und wir hoffen auf eine Besserung. Mino ist trotz seiner Behinderung ein l  ...

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Birgid Hager
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


MERLIN


FILOU


OBELIX


ASTERIX


FIONN


LEYA


SPIKE


 

Aktuell suchen 7 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal