Samstag, 27.04.2024 02:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

19.03.2018, 20:06

Bestandsbuch-ID: 205659
Name: Dala

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. ca. Mitte 2014
Farbe:beige

Charakter: Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Mittelmeertest: liegt vor  


Beschreibung:  jetzt Meggy (H/D)vermittelt am 17.03.2018 nach 52146 Würselen

Schönen guten Tag allerseits und herzlichen Dank dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Mein Name ist Dala wobei ich in der Pflegestelle Meggy gerufen werde und ich bin ein aufgewecktes, liebes und freundliches Hundemädchen ohne festen Wohnsitz. Zurzeit lebe ich auf einer lieben Pflegestelle, aber wie das eben mit Pflegeplätzen so ist, man muss sie irgendwann wieder verlassen. Und daher suche ich jetzt hier ein neues schönes Zuhau  ...

H I N W E I S:   Dala (Bestandsbuch-Ref.-ID 205659) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Weckauf
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Alice


Cata


Hakon


Gretel


Jordi, e


Nut


Chika


Jette


Chiqui


 

Aktuell suchen 90 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal