Montag, 10.12.2018 13:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #2921)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

saving-dogs.de

Archivdatum:

16.04.2018, 20:11

Bestandsbuch-ID: 206411
Name: Herkules

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 8.12.2016
Farbe:beige
Krankheiten:keine bekannt, MMC : Ja, komplett negativ


Beschreibung:  Hercules… wenn er lacht, sind wir glücklich…

… und Sie werden es auch sein, wenn Sie es das erste Mal gesehen haben.

Herkules, seine Geschwister (bis auf Holly https://www.saving-dogs.com/hunde/hunde-ghi/holly sind alle vermittelt) und seine Mutter
Luna https://www.saving-dogs.com/hunde/hunde-jkl/luna/
wurden uns von einem Jäger übergeben, da waren die Welpen gerade einmal ein paar Tage alt.

Das ist jetzt schon über 1 Jahr her und Hercules wartet noch immer auf seine Familie. Warum er bisher  ...

H I N W E I S:   Herkules (Bestandsbuch-Ref.-ID 206411) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2921
Organisation/Verein: saving-dogs.de
Ansprechpartner: Claudia Hansmann
Homepage: www.saving-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - saving-dogs.de (#2921)

 


Braw


Ulla


Deisy


Bricola


Spillo


Nancy


Johnny


Kiko


Daisy-M


 

Aktuell suchen 106 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal