Freitag, 20.04.2018 06:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

16.04.2018, 21:47

Bestandsbuch-ID: 206412
Name: Dexter

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 12/2017
Farbe:hellbraun
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Der kleine Dexter wurde in Marbella ohne Chip aufgefunden.
Er ist erst ca. 2-3 Monate alt, 35 cm hoch und wiegt 6 kg. Dexter wird etwa mittelgroß werden.

Der hübsche Bub ist momentan noch etwas schüchtern, was sich aber sicher schnell legen wird. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben.

Es wäre einfach schön, wenn Dexter nicht im Tierheim aufwachsen müsste und er recht bald in seine eigene Familie einziehen könnte, die ihm das kleine Hunde  


Beschreibung:  Die Welpen können frühestens im Alter von 12 Wochen zum ersten Mal gegen Tollwut geimpft werden. Bei Ausreise (frühestens 21 Tage nach der ersten Tollwut-Impfung) sind sie gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Sie sind dann entwurmt und entfloht.  ...

H I N W E I S:   Dexter (Bestandsbuch-Ref.-ID 206412) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Kris Melka
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Twen


Mona


Ocrie


Leo


Cody


Pokemon


Max


Trueno


Chuchu


 

Aktuell suchen 171 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal