Freitag, 26.04.2024 17:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2697)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Asociación Ladridos Vagabundos

Archivdatum:

17.08.2018, 16:27

Bestandsbuch-ID: 209802
Name: Mili

Rasse:Yorkshire-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 06/2005
Farbe:weiß

Charakter: stubenrein, erzogen, lustig, fröhlich, liebenswert  


Beschreibung:  Eine unserer Hundepaten hat uns von Mili berichtet. Die Kleine ist bisher in ihrem Leben ein Wanderpokal gewesen. Zuerst hatte die liebenswerte Hündin einen Besitzer, dann würde sie aufgrund einer Allergie des Enkelkindes weitergegeben.
Später wurde Mili von Hand zhu Hand gereicht. Angeblich immer wegen Allergien. Trotzdem ist Mili erzogen, gehorsam und stubenrein. Aber die bildschöne Mili ist schon ein verwöhntes Prinzesschen laut Pflegestelle.
Nun suchen wir für Mili eine Bleibe für immer!  ...

H I N W E I S:   Mili (Bestandsbuch-Ref.-ID 209802) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2697
Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Homepage: www.chuchos-gr.org

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Asociación Ladridos Vagabundos (#2697)

 


Mara


Lucas


Pepo


Luis


Bartolo


Perico


David


Felipe


Dani


 

Aktuell suchen 47 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Asociación Ladridos Vagabundos (#2697)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal