Sonntag, 24.03.2019 16:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

12.01.2019, 14:17

Bestandsbuch-ID: 213953
Name: Anubis

Rasse:Podenco-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 10/2017
Farbe:weiß mit hellbraun
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Anubis ist ein ganz toller kleiner Kerl, den man einfach liebhaben muss: Freundlich und verträglich mit jedermann, fröhlich, verspielt und sehr verschmust. Menschen liebt er über alles, denn schließlich hat er schon einmal in einer Familie gelebt, bevor er im Tierheim abgegeben wurde. Seine Artgenossen findet er einfach nur toll, da er altersgemäß sehr gerne mit ihnen spielt und herumtollt. Er hat das noch „handliche Format“ von 40 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von derzeit eben einmal 7 kg.
 


Beschreibung:  Anubis wurde von seinem Besitzer aufgrund einer „Hundeallergie“ im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) abgegeben. Nun kann es der kleine Schatz kaum erwarten, ein neues Zuhause zu finden, wo man ihn nie wieder hergeben wird.

Anubis möchte gerne eine Familie finden, in die er von Anfang an voll integriert wird und die ihn an ihrem Alltag teilhaben lässt. Eine Familie, die seine ständigen Fortschritte auf dem Weg zum kleinen Hunde-Einmaleins geduldig begleitet und bei Erfolg entsprechend mit K  ...

H I N W E I S:   Anubis (Bestandsbuch-Ref.-ID 213953) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Silke Berger
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Bubu


Rothko


Wrangler


Celeste


Chopper


Macy


Iolana


Linda


Nea


 

Aktuell suchen 167 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2019 by ZERGportal