Freitag, 26.04.2024 09:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2133)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva-Animal e.V.

Archivdatum:

11.02.2019, 18:30

Bestandsbuch-ID: 214938
Name: Brownie

Rasse:Galgo Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 06/2017
Farbe:hellbraun
Handicap:nein


Beschreibung:  Hallo,

mein Name ist Brownie, wurde ca. 06/2017 geboren, bin ca. 60 cm gross und wiege derzeit 15,6 kg.

Ich wurde von einem Mitarbeiter des Tierheims auf der Strasse gefunden, als ich da nach etwas Essbarem suchte. Er rief mich und ich freute mich über seinen Zuspruch und er nahm mich daraufhin mit ins Tierheim.

Ich fahre gerne Auto und bin dabei total entspannt und ich liebe lange Spaziergänge und laufe dabei super an der Leine bei Fuss. Manchmal reagiere ich noch bei etwas lauten plötzliche  ...

H I N W E I S:   Brownie (Bestandsbuch-Ref.-ID 214938) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2133
Organisation/Verein: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
Homepage: www.viva-animal.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva-Animal e.V. (#2133)

 


Frenzy


Maik


Brandy


Angeles


Suerte


Aguacate


Kia


Nairobi


Tirso


 

Aktuell suchen 93 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Viva-Animal e.V. (#2133)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal