Samstag, 27.04.2024 05:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

25.05.2019, 21:10

Bestandsbuch-ID: 217964
Name: Penelope

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 10-12 Monate
Farbe:schwarz

Charakter: Hier stellt sich unsere süße Penelope vor. Die süße Lacknase wurde von ihrer alten Familie im Tierheim Triple A in Marbella abgegeben. Man erzählte uns, dass man einen Umzug plane und in er neuen Wohnung keine Tiere erlaubt seien. So kam Penelope ins Tierheim wo sie nun wartet.  


Beschreibung:  Penelope ist eine zuckersüße Katzendame. Die kleine Maus liebt das Leben und verhält sich fast wie ein kleiner Clown. Penelope spielt für ihr Leben gern. Sei es mit Artgenossen, oder auch mit Menschen. Dabei kann sie manchmal etwas übermütig werden und schon mal etwas knappsen. Das ist aber überhaupt nicht böse und tut auch nicht weh! Penelope ist auf jeden Fall eine sehr aufgeschlossene Katze, die sich ihres Lebens freut. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit Artgenossen in dem es auch gerne  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Peter


Midnight


Vela


Camilla


Maika (E


Mila


Conny


Pepito


Zeus


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal