Samstag, 27.04.2024 04:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2607)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Patrashunde e.V

Archivdatum:

19.06.2019, 06:37

Bestandsbuch-ID: 218601
Name: Sakis

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 04.2011
Farbe:schwarz weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt


Beschreibung:  Update 08.05.2019

Sakis ist seit 2012 in Deutschland und verliert nun leider sein Zuhause. Die Familie hat sich viele Gedanken gemacht um eine Lösung, aufgrund der veränderten Lebensumstände zu finden, aber für Sakis wäre es tatsächlich besser wenn er nochmal ein Zuhause findet, wo man auf seine Bedürfnisse eingehen kann.
Sakis ist ca. 8 Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von 57 cm und wiegt ca.
20 kg. Er hat regelmäßig seine Impfungen erhalten und erfreut sich bester Gesundheit.
Er ist e...in  ...

H I N W E I S:   Sakis (Bestandsbuch-Ref.-ID 218601) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2607
Organisation/Verein: Patrashunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
Homepage: www.Patras-hunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Patrashunde e.V (#2607)

 


Aurel


Ken


Hansel


Hope


Ermos (


Cinderel


Droopy


Mandarin


Atos


 

Aktuell suchen 258 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Patrashunde e.V (#2607)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal