Freitag, 26.04.2024 14:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

24.06.2019, 07:43

Bestandsbuch-ID: 218704
Name: Leah

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 1-2 Jahre
Farbe:weiß

Charakter: Diese hübsche Maus ist unsere Leah. Auch sie gehört zu den vielen Katzen, die als Fundtier zur Zeit in unserem Tierheim Triple A in Marbella lebt. Leah wurde in der Nähe eines großen Einkaufscentrums gefunden, dass nicht weit vom Tierheim entfernt ist. Aber sie hatte Glück, wurde gefunden und kam so ins Tierheim.  


Beschreibung:  Leah ist eine ganz zauberhafte und strahlend weiße Katzendame. Da diese Katzen in Spanien durch ihre empfindliche Haut extrem gefährdet sind hoffen wir, dass sie ganz bald nach Deutschland kommen darf. Leah ist zu Beginn minimal vorsichtig. Wenn sie aber merkt, dass ihr nichts passiert läuft sie den Menschen wie ein kleiner Hund hinterher und mag es auch sehr gerne zu kuscheln und zu schmusen. Artgenossen hingegen braucht diese kleine Schneeflocke nicht zu ihrem Glück. Leah möchte gerne auch in  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Ginger


Charlott


Tia & Ti


Potasio


Bart


Maika (E


Luna & L


Patata


Moonligh


 

Aktuell suchen 89 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal