Freitag, 26.04.2024 08:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2619)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Projekt-Pusztahunde e.V.

Archivdatum:

17.07.2019, 21:23

Bestandsbuch-ID: 219459
Name: Vito

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 11/2018
Farbe:beige
Krankheiten:nicht bekannt

Charakter: Vitó ist lebhaft, aktiv, flink und hat scheinbar immer was zu tun. Er ist intelligent und folgsam und bindet sich schnell und stark an eine Person. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.  


Beschreibung:  Vitó haben wir zusammen mit Vacak, Vackor und Valdó zwischen 2 Siedlungen, am Rand des Straßengrabens neben einer viel befahrenen Straße gefunden. Es war nicht leicht die 4 Hunde einzufangen, da alle sehr misstrauisch waren. Wer weiß, was sie schon in ihrem jungen Leben alles erlebt hatten?!
Einer von den Vieren konnte nur mit einer Lebendfalle eingefangen werden, bei den Anderen reichte eine leine bzw. ein Netz. Letztendlich konnten alle in die Sicherheit des Tierheimes gebracht werden.
Auf ihr  ...

H I N W E I S:   Vito (Bestandsbuch-Ref.-ID 219459) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2619
Organisation/Verein: Projekt-Pusztahunde e.V.
Ansprechpartner: Conni Wilschewski
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Projekt-Pusztahunde e.V. (#2619)

 


Tara


Shenzi


Vinny


Fernando


Bolle


Sienna


Arnold


Sally


Allison


 

Aktuell suchen 119 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Projekt-Pusztahunde e.V. (#2619)

 


Marzipan


Cirmi


Bori


Alex


Freddy


Rudi


Skadi


Charlott


Ninita


 

Aktuell suchen 35 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal