Freitag, 19.04.2024 19:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1290)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Archivdatum:

22.11.2020, 11:27

Bestandsbuch-ID: 232891
Name: Balu (MA)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 5,5 Monate
Handicap:nein


Beschreibung:  PS FL, geb. 15.05.2020, männl, uk. Auf der Finca seit 08/20

Der kleine Balu wurde von unserer Tierschutzkollegin aus der Perrera im Süden der Insel befreit und lebt nun bei ihr auf der Finca Lobo. Warum der kleine Mann in der Perrera gelandet war, wissen wir leider nicht. Der junge Rüde zeigt sich bei uns als aufgeweckter, immer gut gelaunter Junghund. Er ist agil, aber dabei auch gehorsam und lernbegierig. Das Autofahren hat er bereits kennengelernt, auch Kinder findet er völlig in Ordnung. B  ...

H I N W E I S:   Balu (MA) (Bestandsbuch-Ref.-ID 232891) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1290
Organisation/Verein: Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Martina Alex
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Fuerteventura e.V. (#1290)

 


Gina (ni


Guillerm


Macho (n


Costa (n


Kastrati


Bananen


Peterle


Betancur


Miss Pat


 

Aktuell suchen 14 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal