Freitag, 19.04.2024 07:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

10.06.2021, 19:31

Bestandsbuch-ID: 238052
Name: BUCK

Rasse:Slowakische Schwarzwildbracke
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. 2019
Farbe:schwarz/braun

Charakter: sehr nett und freundlich, lebte in einer Familie mit Kindern, verträglich mit Artgenossen, da es sich um einen Jagdhund handelt vermuten wir Jagdtrieb  


Beschreibung:  * reserviert *

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin der hübsche BUCK, ein freundlicher lieber Hundejunge, der dringend ein liebes Körbchen in Deutschland sucht. Ich hatte hier in der Slowakei ein Zuhause und lebte dort bei einer Familie mit Kindern. Leider war man meiner nun überflüssig, ganz plötzlich hatte niemand mehr Lust und Zeit sich mit mir zu beschäftigen. Nun wurde ich hier in einem Shelter abgegeben und ich sitze hier traurig und vermisse meine Menschen. Ich bin ein ganz toller Hundejunge  ...

H I N W E I S:   BUCK (Bestandsbuch-Ref.-ID 238052) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


BACCIO


OBELIX


LEYA


FILOU


ASTERIX


MERLIN


FIONN


SPIKE


 

Aktuell suchen 8 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal