Montag, 26.07.2021 01:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

21.07.2021, 19:29

Bestandsbuch-ID: 238945
Name: Sancho

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 10.10.2019
Farbe:schwarz/weiß

Charakter: verträglich  


Beschreibung:  Das ist unser Sancho5, er wurde als kleiner Hund von einer Familie adoptiert und hat sich dort auch richtig wohl gefühlt. Leider wurde er von den anderen Hunden der Familie nicht akzeptiert und das Problem verschärfte sich als er größer wurde, deshalb haben sie sich dazu entschlossen ihn abzugeben. Wir suchen für den Rüden ab Mitte Juni 2021 ein neues Zuhause in dem ein warmes Körbchen auf ihn wartet. Haben Sie ein Plätzchen frei?



Der hübsche Mischlingsrüde ist ein sehr geselliger und verspie  ...

H I N W E I S:   Sancho (Bestandsbuch-Ref.-ID 238945) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2021 by ZERGportal