Freitag, 07.10.2022 01:21

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1594)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzverein Garafia e.V.

Archivdatum:

23.09.2022, 10:47

Bestandsbuch-ID: 247777
Name: Jordy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 05.03.2022
Farbe:braun
Handicap:nein

Charakter: ZUHAUSE GESUCHT

Neuigkeiten September

Jordy ist in manchen Situationen unsicher. Er zeigt sich aber auch als agiler Welpe, der alterstypisch schonmal ein Quatschkopf ist. Jordy lernt schnell und ist offen für alles was man ihm anbietet.

Es zeigt sich jedoch, dass er von einer konsequenten Führung profitieren wird, denn er testet gerne seine Grenzen aus. Jordy zeigt sich verschmust und sucht die Nähe des Menschen.

Für ihn suchen wir eine Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn geht.  


Beschreibung:  Vorgeschichte

Jordy wurde durch einen Mitarbeiter des roten Kreuzes auf der Straße aufgesammelt, da er mutterseelenallein unterwegs war. Der verspielte, schlanke und bildhübsche Rüde hat sich im Shelter von La Gomera schon einige Freunde gemacht, mit denen er gerne spielt - wenn er sich nicht gerade seine Kuscheleinheiten vom Team vor Ort einholt.

Wie alle Hunde, die wir vermitteln, wird auch er gecheckt, gechipt, geimpft und aufgepäppelt.  ...

H I N W E I S:   Jordy (Bestandsbuch-Ref.-ID 247777) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1594
Organisation/Verein: Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Garafia e.V. (#1594)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal