Montag, 05.12.2022 11:55

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2619)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Projekt Pusztahunde e. V.

Archivdatum:

24.11.2022, 09:37

Bestandsbuch-ID: 249100
Name: Csongor

Rasse:Komondor-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 07/2019
Farbe:weiß

Charakter: siehe Beschreibung  


Beschreibung:  Csongor lebte das typische Leben eines Kettenhundes in der ländlichen Puszta. Er wurde geboren und kam als Welpe an die Kette, von der er bis zu dem Tod seines Besitzer nicht mehr ab gemacht wurde. Gute Verpflegung, medizinische Versorgung oder auch nur ein bisschen Zuneigung und Kümmer hat unser großer Csongor sicher in seinem Leben noch nicht genießen dürfen. Dementsprechend verwahrlost kam er ins Tierheim.

Der Große wusste zunächst nicht, wie ihm geschah, aber er hat sich schnell in die Ti  ...

H I N W E I S:   Csongor (Bestandsbuch-Ref.-ID 249100) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2619
Organisation/Verein: Projekt Pusztahunde e. V.
Ansprechpartner: Nicole Halfenberg
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Projekt Pusztahunde e. V. (#2619)

 


Anni


Jupiter


Pumpkin


Rony


Kimchi


Copper


Vivaldi


Jedi


Juni


 

Aktuell suchen 13 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2022 by ZERGportal