Mittwoch, 24.04.2024 12:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1341)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

Archivdatum:

18.03.2023, 12:57

Bestandsbuch-ID: 251305
Name: Chuck

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.04.2022
Farbe:Braun - Weiß
Handicap:nein

Charakter: neugierig und freundlich  


Beschreibung:  Noch in Spanien

Chuck (4169) Mix Bub, geb.am 10.04.2022, hat eine Schulterhöhe von 32 cm und wiegt etwa 8 kg.
Chuck ist ein einfach ein Super Junge. Er präsentierte sich bei unserer Fotosession als Traumhund. Leine und Halsband waren kein Problem, er fand sofort den Zugang zu uns Menschen. Er genoß es, dass wir ihm Aufmerksamkeit schenkten und er im Mittelpunkt stand.
Chuck ist ein hübscher Bub mit wunderschönem Fell.
Er steckt voller Energie und mit Sicherheit auch voller Ideen.
Hier sind se  ...

H I N W E I S:   Chuck (Bestandsbuch-Ref.-ID 251305) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1341
Organisation/Verein: Tierhilfe Costa del Almeria e.V.
Ansprechpartner: Elke Walbert / Kristina Haag
Homepage: www.tierhilfe-costa-del-almeria.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Costa del Almeria e.V. (#1341)

 


Pinturit


Luigi


Sara


Carrot


Juanita


Magnolia


Kim


Romina


Nadina


 

Aktuell suchen 42 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal